Spotify FreeAccount in mepo integrieren??? (1 Viewer)

spranz

Portal Member
June 10, 2012
48
0
33
Germany Germany
Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Spotify. Echt super geniale Sache das ganze. Jetzt habe ich Spotify über das Plugin Rockstar auch mit Mepo verknüpft. Leider ist mein Premium Testaccount abgelaufen, und damit auch die Verbindung über Rockstar. Über das PcProgramm "Spotify" kann ich den service weiterhin mit gelegentlicher Werbung am pc weiterhin nutzen. Gibt es eine Andere App, die ich weiterhin mit meinem Freeaccount über mepo nutzen kann? Die Werbung stört mich überhaupt nicht, will nicht extra dafür bezahlen, wenn es nicht unbedingt sein muss...;)
 

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Austria Austria
    Ne geht leider nicht, zur Zeit gibts nur das Rockstar Plugin und da brauchst nen Premaccount.
    Ich persönlich nutz seit circa nem halben Jahr Spotify und möchts nicht mehr missen, die 10€ sinds mir auf jeden Fall Wert.
     

    spranz

    Portal Member
    June 10, 2012
    48
    0
    33
    Germany Germany
    Hy, ich war eh am überlegen mir nen PremuimAccount zu holen. -Die Telekom bietet gerade sehr interessante Handyverträge mit PremAccount an.
    ..Ich dachte nur, dass es ja irgendwie möglich sein müsste den Freeaccount mit mepo zu verknüpfen. (von der Theorie her jedenfalls) o_O
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Austria Austria
    hab mal beim Programmierer von Rockstar nachgefragt, er benutzt ja die offizielle API von Spotify und da gibts eben nur die Premversion, möchten ja auch Geld damit verdienen :D
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom