Spotify FreeAccount in mepo integrieren???

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by spranz, October 12, 2012.

1. spranz

spranz Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Spotify. Echt super geniale Sache das ganze. Jetzt habe ich Spotify über das Plugin Rockstar auch mit Mepo verknüpft. Leider ist mein Premium Testaccount abgelaufen, und damit auch die Verbindung über Rockstar. Über das PcProgramm "Spotify" kann ich den service weiterhin mit gelegentlicher Werbung am pc weiterhin nutzen. Gibt es eine Andere App, die ich weiterhin mit meinem Freeaccount über mepo nutzen kann? Die Werbung stört mich überhaupt nicht, will nicht extra dafür bezahlen, wenn es nicht unbedingt sein muss...;)

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. gurken
    • Premium Supporter

gurken MP Donator

Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    Ne geht leider nicht, zur Zeit gibts nur das Rockstar Plugin und da brauchst nen Premaccount.
    Ich persönlich nutz seit circa nem halben Jahr Spotify und möchts nicht mehr missen, die 10€ sinds mir auf jeden Fall Wert.

4. spranz

spranz Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hy, ich war eh am überlegen mir nen PremuimAccount zu holen. -Die Telekom bietet gerade sehr interessante Handyverträge mit PremAccount an.
    ..Ich dachte nur, dass es ja irgendwie möglich sein müsste den Freeaccount mit mepo zu verknüpfen. (von der Theorie her jedenfalls) o_O

5. gurken
    • Premium Supporter

gurken MP Donator

Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    hab mal beim Programmierer von Rockstar nachgefragt, er benutzt ja die offizielle API von Spotify und da gibts eben nur die Premversion, möchten ja auch Geld damit verdienen :D

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!