Springen in Videowidergaben (1 Viewer)

c01

Portal Member
October 29, 2012
9
2
42
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich bin von meinem VU+ Duo (ähnlich einer Dreambox) mit Enigma2 gewohnt mit dem 10ner Block der FB innerhalb einer Wiedergabe in definierten Zeiten zu springen (3 zB 30sec vor, 1 30sec zurück, 9 10min vor usw). Ist das in MP auch machbar?

MP 1.2.3
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    735
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Reicht dir die Möglichkeit mit den Skip Steps der Richtungstasten nicht?
    Eventuell geht es mit dem Keyboard Input Plugin. Muss ich mir mal ansehen.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Ich bin von meinem VU+ Duo (ähnlich einer Dreambox) mit Enigma2 gewohnt mit dem 10ner Block der FB innerhalb einer Wiedergabe in definierten Zeiten zu springen (3 zB 30sec vor, 1 30sec zurück, 9 10min vor usw). Ist das in MP auch machbar?

    MP 1.2.3

    Du kannst an eine gewisse Stelle im Video springen in dem du mit dem Ziffernblock direkt die Stelle eingibst zu der zu springen willst. (z.B. 0039 müsste Minute 39 sein, wenn ich das noch richtig im Kopf hab)
    Genau so wie du das haben willst ist glaube ich nicht machbar.

    Wiki dazu: http://wiki.team-mediaportal.com/index.php?title=1_MEDIAPORTAL_1/141_Configuration/MediaPortal_Configuration/13_GUI/7_Skip_Steps_*
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom