Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Hallo zusammen,
ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen.
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen?
Danke und Grüße
Henric
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...