SQL Probs (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Und ist es richtig, dass Server und Client Build vom gleichen datum sein sollten?

die sind ja immer im selben Archiv, bzw. wird das im Bundle installiert. Ich hab diese Version installiert: https://forum.team-mediaportal.com/...hot-03-21-2008-02-09h-revision-18123-a-36920/
Bei läuft die trotz der Probleme die andere damit haben/hatten einwandfrei.

Luna96

PS: Hast du mal versucht den Hostnamen in der Team Mediaportal/Mediaportal/Mediaportal.xml zu ändern ? Dazu die xml mit Editor öffnen.

Michi G.

Portal Member
March 19, 2008
11
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo ond guete morge!

Habe nun folgendes (in dieser reihenfolge) gemacht:

- MP und TVE3 deinstalliert
-https://forum.team-mediaportal.com/untested-nightly-builds-197/tvengine3-snapshot-03-21-2008-02-09h-revision-18123-a-36920/
installiert
- MP 0.2.3.0 installiert
- dein TSReader.ax in MP Ordner kopiert da wieder nicht vorhanden (preview funktioniert nun)

Ergebniss:
- ich kann den Hostnamen jetzt ändern (bringt jedoch nichts)
- wenn ich nun MyTv in MP anklicke kommt ein Blackscreen mit der Meldung "Missing or invalid file".
Vor der neuinstallierung habe ich wenigstens noch die leeren menüs gesehen.
Habe auch nach diesem verlorenen file gesucht jedoch nirgens gefunden. (habe vor dem deinstallieren den ganzen TeamMediaportal-Ordner kopiert und mit der neuinstallation verglichen)

Ich bin wirklich mit meinem latein am ende. Habe auch das forum durchsucht aber nichts gefunden...
Ich muss jetzt dann bald weinen... *sniff* Möchte doch endlich mein HTPC nutzen!!!

Anbei noch das Log-File und danke für die geduld!

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ond guete morge!

Habe nun folgendes (in dieser reihenfolge) gemacht:

- MP und TVE3 deinstalliert
    -https://forum.team-mediaportal.com/untested-nightly-builds-197/tvengine3-snapshot-03-21-2008-02-09h-revision-18123-a-36920/
    installiert
    - MP 0.2.3.0 installiert
    - dein TSReader.ax in MP Ordner kopiert da wieder nicht vorhanden (preview funktioniert nun)

Ohoh :(

1. Deinstallieren
    2. Ordner entfernen
    3. MP 0.2.3.0 installieren
    4. Neuestes SVN installieren
    5. Neuesten TV-Server installieren

Dann klappt's auch ;)

Michi G.

Portal Member
    March 19, 2008
    11
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Heureka!

Es klappt tatsächlich! Hab zwar noch kein bild in MyTv, aber ich sehe nun einige kanäle, noch nicht alle aber das ist wohl noch eine einstellungs- und mapping sache. (preview frunzt)
    Aber das grundgerüst steht! Danke an euch, mach mich mal ans einstellen!

rtv: muss ich bei jedem neuen svn nach diesen 5 schritten vohrgrhen? Oder nur schritt 4+5?

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Heureka!

Es klappt tatsächlich! Hab zwar noch kein bild in MyTv, aber ich sehe nun einige kanäle, noch nicht alle aber das ist wohl noch eine einstellungs- und mapping sache. (preview frunzt)
    Aber das grundgerüst steht! Danke an euch, mach mich mal ans einstellen!

@rtv: muss ich bei jedem neuen svn nach diesen 5 schritten vohrgrhen? Oder nur schritt 4+5?

Nur 4+5 ;)

Wenn MP kein Bild bringt und Codecs nicht Schuld sind, dann bitte einmal nach TsReader.ax und regsvr32 suchen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom