home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Grisu002" data-source="post: 586541" data-attributes="member: 85591"><p><strong>AW: Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1</strong></p><p></p><p>Wie bye-onic hier schon berichtet, hab ich genau die selben Probleme gehabt auf meiner Testkiste, die TSReader.log läuft schon über vor leuter Einträgen und auch das ändern der Dore.dll hat nicht die Auswirkung was ich erhoft hatte. Hab nur SAF (4.00RC1 und 5.00Beta) drauf und egal was ich einstelle, ein vernünftiges Bild bekomme ich hier einfach nicht hin. Als letzte Lösung hab ich jetzt PDVD9 Trial mal installiert und nur unter MPEG-2 Video decoder eingetragen, seit dem sind die Ruckler weg, im TSReader.log steht kein Eintrag mehr drin und LiveTV läuft flüssig und in guter Bildqualität (N24-Laufschrift), ich werde das hier erst mal so weiterlaufen lassen und schauen wie die Entwicklung weiter geht.</p><p></p><p>Gruß Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu002, post: 586541, member: 85591"] [b]AW: Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1[/b] Wie bye-onic hier schon berichtet, hab ich genau die selben Probleme gehabt auf meiner Testkiste, die TSReader.log läuft schon über vor leuter Einträgen und auch das ändern der Dore.dll hat nicht die Auswirkung was ich erhoft hatte. Hab nur SAF (4.00RC1 und 5.00Beta) drauf und egal was ich einstelle, ein vernünftiges Bild bekomme ich hier einfach nicht hin. Als letzte Lösung hab ich jetzt PDVD9 Trial mal installiert und nur unter MPEG-2 Video decoder eingetragen, seit dem sind die Ruckler weg, im TSReader.log steht kein Eintrag mehr drin und LiveTV läuft flüssig und in guter Bildqualität (N24-Laufschrift), ich werde das hier erst mal so weiterlaufen lassen und schauen wie die Entwicklung weiter geht. Gruß Grisu [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständiges Ruckeln mit v.1.1.0 RC1
Contact us
RSS
Bottom