home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 952934" data-attributes="member: 128461"><p>Einen Episodenscanner habe ich nicht laufen? Wüsste zumindest nichts davon.</p><p> </p><p>Habe MP 1.3 Beta + Moving Pictures + Online Videos + MiniDisplay laufen. Sonst eigentlich nichts. Bei Moving Pictures habe ich übrigens genau wie tobi_chiara das Problem. Erst läuft es die ganze Zeit ohne Probleme und dann z.B. nach einer Stunde kommen Aussetzer. Sobald ich auf Pause drücke, 2-3 Sekunden warte und Play drücke geht die exakt gleiche Stelle wieder flüssig. Ich habe sonst keine Hintergrundprozesse laufen. Nur das, was MediaPortal Client und Server halt machen. Ich nehme aber mal an, dass auch hier der EPG Grabber bei mir Schuld ist.</p><p> </p><p>Die Sache mit clickfinder muss ich mir anschauen. Möchte eigentlich am liebsten den DVB EPG und kein Rumgefrickle mit nicht perfekt aktuellen EPG-Daten. Hatte kurz WebEPG ausprobiert, aber allein das Mapping ging mir schon auf'n Keks und dann noch das Problem, dass ich dafür extra einen Scheduler laufen lassen müsste und dafür wiederum extra die Erweiterung installieren müsste, nur damit ich wie jeder 0815 Sat-Receiver EPG-Daten habe. Verstehe gar nicht, was so aufwändig daran ist die EPG-Daten des aktuell laufenden TV-Senders auszulesen und abzuspeichern.</p><p> </p><p>Wie schon mehrfach gesagt: Es ist DEFINITIV der EPG-Grabber. Es kann nichts anderes sein. Denn IMMER auf die Millisekunde genau, wenn der EPG-Grabber startet und von einem völlig anderen Sender, als den man gerade schaut, die EPG-Daten zieht, habe ich das Problem. Das kann ich genau im Log sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 952934, member: 128461"] Einen Episodenscanner habe ich nicht laufen? Wüsste zumindest nichts davon. Habe MP 1.3 Beta + Moving Pictures + Online Videos + MiniDisplay laufen. Sonst eigentlich nichts. Bei Moving Pictures habe ich übrigens genau wie tobi_chiara das Problem. Erst läuft es die ganze Zeit ohne Probleme und dann z.B. nach einer Stunde kommen Aussetzer. Sobald ich auf Pause drücke, 2-3 Sekunden warte und Play drücke geht die exakt gleiche Stelle wieder flüssig. Ich habe sonst keine Hintergrundprozesse laufen. Nur das, was MediaPortal Client und Server halt machen. Ich nehme aber mal an, dass auch hier der EPG Grabber bei mir Schuld ist. Die Sache mit clickfinder muss ich mir anschauen. Möchte eigentlich am liebsten den DVB EPG und kein Rumgefrickle mit nicht perfekt aktuellen EPG-Daten. Hatte kurz WebEPG ausprobiert, aber allein das Mapping ging mir schon auf'n Keks und dann noch das Problem, dass ich dafür extra einen Scheduler laufen lassen müsste und dafür wiederum extra die Erweiterung installieren müsste, nur damit ich wie jeder 0815 Sat-Receiver EPG-Daten habe. Verstehe gar nicht, was so aufwändig daran ist die EPG-Daten des aktuell laufenden TV-Senders auszulesen und abzuspeichern. Wie schon mehrfach gesagt: Es ist DEFINITIV der EPG-Grabber. Es kann nichts anderes sein. Denn IMMER auf die Millisekunde genau, wenn der EPG-Grabber startet und von einem völlig anderen Sender, als den man gerade schaut, die EPG-Daten zieht, habe ich das Problem. Das kann ich genau im Log sehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom