home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="quinti" data-source="post: 964825" data-attributes="member: 100045"><p>Da muss ich Snoppy87 leider recht geben. Auch wenn die starken Aussetzer wohl mit seiner speziellen Config zu tun haben, gehört der komplette DVB-EPG überarbeitet oder vielleicht sogar ganz neu aufgesetzt. 95% meiner Probleme mit MP sind auch EPG basiert.</p><p>@snoppy87:</p><p>EPG wird an 3 verschiedenen Stellen in der TV-Server config eingestellt oder können abgestellt werden:</p><p>1. TV-Server/"dein Server", die Karte auswählen und auf edit dann bei Grab EPG "Use this card...". Hier kann der Karte grundsätzlich erlaubt werden für EPG benutzt zu werden, also Haken weg wenn gesetzt</p><p>2. Unter DVB-EGP alle Haken weg, dann sollte weder timeshift noch standby grabbing aktiviert sein. Hast Du aber wohl schon gemacht</p><p>3. Unter DVB-EPG/TV Epg Grabber unter der Kanalliste auf "none", dann sind keine Kanäle fürs Grabbing aktiviert.</p><p> </p><p>Am Schluss die tvserver.exe neu starten. Sollte dann noch der Grabber anspringen am besten mal clean install von Windows direkt mit der 1.3RC. Sollte ja mit deiner SSD fix gehen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quinti, post: 964825, member: 100045"] Da muss ich Snoppy87 leider recht geben. Auch wenn die starken Aussetzer wohl mit seiner speziellen Config zu tun haben, gehört der komplette DVB-EPG überarbeitet oder vielleicht sogar ganz neu aufgesetzt. 95% meiner Probleme mit MP sind auch EPG basiert. @snoppy87: EPG wird an 3 verschiedenen Stellen in der TV-Server config eingestellt oder können abgestellt werden: 1. TV-Server/"dein Server", die Karte auswählen und auf edit dann bei Grab EPG "Use this card...". Hier kann der Karte grundsätzlich erlaubt werden für EPG benutzt zu werden, also Haken weg wenn gesetzt 2. Unter DVB-EGP alle Haken weg, dann sollte weder timeshift noch standby grabbing aktiviert sein. Hast Du aber wohl schon gemacht 3. Unter DVB-EPG/TV Epg Grabber unter der Kanalliste auf "none", dann sind keine Kanäle fürs Grabbing aktiviert. Am Schluss die tvserver.exe neu starten. Sollte dann noch der Grabber anspringen am besten mal clean install von Windows direkt mit der 1.3RC. Sollte ja mit deiner SSD fix gehen^^ [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom