home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hafblade" data-source="post: 966435" data-attributes="member: 110423"><p>Sorry aber ich finde es nicht besonders schön, wenn du en jedem Thread immer diese "bei anderen Produkten geht das ja auch" Keule auspackst. Das ist weder angenehm zu lesen noch ist es besonders hilfreich. So mancher könnte von so einem Verhalten abgeschreckt werden dir zu helfen. Des weiteren sind deine anderen Projekte ganz einfach andere Projekte. Die Entwickler bei MP bemühen sich ständig um das vorankommen von MediaPortal und opfern vieles ihrer freien Zeit dafür. Das ist einfach unhöflich, unpassend und unschön. Sorry das musste ich mal sagen.</p><p> </p><p>Des Wieteren sind die kostenpflichtigen Web-EPG Lösungen nicht teuer und ganz davon abgesehen gibt es auch kostenlose, die mit sehr geringem eigenen Aufwand eingebunden werden können (danke des XMLTV Plugins). Diese Lösung beinhalten zusätzlich sogar noch wesentlich mehr Informationen als der DVB-EPG bietet (wie beispielsweise Staffel-/Episodennummern etc.) und sind locker mit dem DVB EPG kombinierbar. So kann man beispielsweise manche Sender mit Web-EPG füllen und manche mit DVB-EPG ohne dass es zu Problemen kommt.</p><p> </p><p>Beim Ändern von Hardware würde ich prinzipiell den TV Server neu aufsetzen und den Sendersuchlauf nochmal machen, egal mit welcher Software.</p><p>Wenn du den TV Server so wenig magst wie es in so manchem Thread von dir den Anschein macht kannst du im Übrigen auch mal Argus-TV testen. Das hat ebenfalls eine sehr gute Integration und es gibt auch bereits Skin-Files etc. im Argus-TV Forum für Titan (falls du es nutzt). Der kann dann auch auf mehreren TV-Karten gleichzeitig DVB-EPG grabben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hafblade, post: 966435, member: 110423"] Sorry aber ich finde es nicht besonders schön, wenn du en jedem Thread immer diese "bei anderen Produkten geht das ja auch" Keule auspackst. Das ist weder angenehm zu lesen noch ist es besonders hilfreich. So mancher könnte von so einem Verhalten abgeschreckt werden dir zu helfen. Des weiteren sind deine anderen Projekte ganz einfach andere Projekte. Die Entwickler bei MP bemühen sich ständig um das vorankommen von MediaPortal und opfern vieles ihrer freien Zeit dafür. Das ist einfach unhöflich, unpassend und unschön. Sorry das musste ich mal sagen. Des Wieteren sind die kostenpflichtigen Web-EPG Lösungen nicht teuer und ganz davon abgesehen gibt es auch kostenlose, die mit sehr geringem eigenen Aufwand eingebunden werden können (danke des XMLTV Plugins). Diese Lösung beinhalten zusätzlich sogar noch wesentlich mehr Informationen als der DVB-EPG bietet (wie beispielsweise Staffel-/Episodennummern etc.) und sind locker mit dem DVB EPG kombinierbar. So kann man beispielsweise manche Sender mit Web-EPG füllen und manche mit DVB-EPG ohne dass es zu Problemen kommt. Beim Ändern von Hardware würde ich prinzipiell den TV Server neu aufsetzen und den Sendersuchlauf nochmal machen, egal mit welcher Software. Wenn du den TV Server so wenig magst wie es in so manchem Thread von dir den Anschein macht kannst du im Übrigen auch mal Argus-TV testen. Das hat ebenfalls eine sehr gute Integration und es gibt auch bereits Skin-Files etc. im Argus-TV Forum für Titan (falls du es nutzt). Der kann dann auch auf mehreren TV-Karten gleichzeitig DVB-EPG grabben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom