home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 966709" data-attributes="member: 128461"><p>Ja, MDAPI Plus. Das läuft aber nicht, wenn man Free-TV schaut. Und wie gesagt, man sieht ja im Log eindeutig, dass es passiert, wenn der EPG-Grabber startet. Immer. Der ist erst einmal die Ursache. Nun kann es natürlich zu weitergeleiteten Problemen führen, dass MDAPI Plus nun nicht damit klar kommt, dass er einen zweiten PayTV-Sender entschlüsseln soll und dadurch die unzähligen Artefakte beim 1. Sender verursacht. Auflöser ist aber wie gesagt der EPG Grabber und das war früher nicht der Fall.</p><p> </p><p>Ich werde mal ein Video davon machen. Hier mal ein Bild, wie es dann aussieht:</p><p> </p><p>[ATTACH]122332[/ATTACH]</p><p> </p><p> </p><p>Ich hab das manchmal nun auch, wenn ich das erste Mal die Kanalliste öffne. Da lädt er vermutlich im MP Client auch das erste Mal die EPG-Daten, um diese in der Liste anzuzeigen. Genau während dessen, also direkt beim ersten Öffnen, geht das Live-TV-Bild kaputt und ich hab nur diese Artefakte. Im weiteren Verlauf passiert das nicht mehr, wenn ich die Kanalliste öffne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 966709, member: 128461"] Ja, MDAPI Plus. Das läuft aber nicht, wenn man Free-TV schaut. Und wie gesagt, man sieht ja im Log eindeutig, dass es passiert, wenn der EPG-Grabber startet. Immer. Der ist erst einmal die Ursache. Nun kann es natürlich zu weitergeleiteten Problemen führen, dass MDAPI Plus nun nicht damit klar kommt, dass er einen zweiten PayTV-Sender entschlüsseln soll und dadurch die unzähligen Artefakte beim 1. Sender verursacht. Auflöser ist aber wie gesagt der EPG Grabber und das war früher nicht der Fall. Ich werde mal ein Video davon machen. Hier mal ein Bild, wie es dann aussieht: [ATTACH]122332[/ATTACH] Ich hab das manchmal nun auch, wenn ich das erste Mal die Kanalliste öffne. Da lädt er vermutlich im MP Client auch das erste Mal die EPG-Daten, um diese in der Liste anzuzeigen. Genau während dessen, also direkt beim ersten Öffnen, geht das Live-TV-Bild kaputt und ich hab nur diese Artefakte. Im weiteren Verlauf passiert das nicht mehr, wenn ich die Kanalliste öffne. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom