home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 972278" data-attributes="member: 128461"><p>Da ich Entwickler bin, bin ich ja nicht doof und kenn mich schon aus mit der Fehlersuche. D.h. wenn ich an andere (Hersteller, Entwickler, etc.) mit einem Problem herantrete, habe ich vorher alles undenkbare ausprobiert. Das Problem ist ja nun schon seit Wochen/Monaten gegeben und ich komme ja nicht daher und sage "schaut mal, ich hab hier aussetzer, kümmert euch drum", sondern ich habe den Fehler ja schon sehr eingegrenzt und ich bin ja auch in der Lage die Logs selbst auszuwerten. Deswegen finde ich es Quatsch pauschal Support zu unterbinden, nur weil jemand MDAPI nutzt und der Fehler aber damit nichts zu tun hat. WENN man feststellt, dass es damit zu tun hatte, DANN kann man immer noch sagen, dass man den Fehler nicht beheben kann/will, aber pauschal jemand auszuschließen, nur weil er etwas legales nutzt, was nahezu jeder hier nutzt, finde ich ziemlich blöd! Verstehe jetzt nicht, wieso DU dich da persönlich angegriffen fühlst. Mit meiner Aussage habe ich doch Recht ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 972278, member: 128461"] Da ich Entwickler bin, bin ich ja nicht doof und kenn mich schon aus mit der Fehlersuche. D.h. wenn ich an andere (Hersteller, Entwickler, etc.) mit einem Problem herantrete, habe ich vorher alles undenkbare ausprobiert. Das Problem ist ja nun schon seit Wochen/Monaten gegeben und ich komme ja nicht daher und sage "schaut mal, ich hab hier aussetzer, kümmert euch drum", sondern ich habe den Fehler ja schon sehr eingegrenzt und ich bin ja auch in der Lage die Logs selbst auszuwerten. Deswegen finde ich es Quatsch pauschal Support zu unterbinden, nur weil jemand MDAPI nutzt und der Fehler aber damit nichts zu tun hat. WENN man feststellt, dass es damit zu tun hatte, DANN kann man immer noch sagen, dass man den Fehler nicht beheben kann/will, aber pauschal jemand auszuschließen, nur weil er etwas legales nutzt, was nahezu jeder hier nutzt, finde ich ziemlich blöd! Verstehe jetzt nicht, wieso DU dich da persönlich angegriffen fühlst. Mit meiner Aussage habe ich doch Recht ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Top
Bottom