home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Quantor" data-source="post: 972280" data-attributes="member: 137095"><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/the_stig.12276/" target="_blank">The_Stig</a>: Es scheint aber auch so, daß ich das (vermutlich gleiche) Problem ja auch habe... und ich habe kein mdapi am laufen... Und es tritt ja auch beim abspielen von XVID, DIVX und anderen Movie-Files auf... und dieses Problem hatte ich auch unter 1.23 und 1.3 Beta nicht gehabt, erst seit 1.3 RC...</p><p> </p><p>Und was die Aufmerksamkeit angeht so ist der Otto-Normal-User zumeist ja noch auf der Version 1.23 und scheut sich mit Betas und RC's herumzuspielen.... von daher kann es durchaus schon sein das da ein Bug ist der massiv erst mit der Final vermehrt im Forum gemeldet wird...</p><p> </p><p>Fakt für mich ist auch, daß sich dieses Problem irgendwo im Client befinden muss, da der TV-Server wie schon gesagt von mir als Ursache ausgeschlossen werden kann, da er in meinem Test ja mit XBMC dieses Verhalten nicht an den Tag legt... und XBMC macht ja nichts anderes als die vom MP TV-Server zur Verfügung gestellten Streams zu "kapern"... </p><p> </p><p>Von daher wäre es halt schon interessant für mich zu wissen in welchen Logs ich Hinweise auf dieses Problem finden könnte.... alleine schon um die richtigen Logs für einen Bugreport zur Vefügung stellen zu können und bevor ich versuche mein Problem in Englisch dazustellen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quantor, post: 972280, member: 137095"] @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/the_stig.12276/']The_Stig[/URL]: Es scheint aber auch so, daß ich das (vermutlich gleiche) Problem ja auch habe... und ich habe kein mdapi am laufen... Und es tritt ja auch beim abspielen von XVID, DIVX und anderen Movie-Files auf... und dieses Problem hatte ich auch unter 1.23 und 1.3 Beta nicht gehabt, erst seit 1.3 RC... Und was die Aufmerksamkeit angeht so ist der Otto-Normal-User zumeist ja noch auf der Version 1.23 und scheut sich mit Betas und RC's herumzuspielen.... von daher kann es durchaus schon sein das da ein Bug ist der massiv erst mit der Final vermehrt im Forum gemeldet wird... Fakt für mich ist auch, daß sich dieses Problem irgendwo im Client befinden muss, da der TV-Server wie schon gesagt von mir als Ursache ausgeschlossen werden kann, da er in meinem Test ja mit XBMC dieses Verhalten nicht an den Tag legt... und XBMC macht ja nichts anderes als die vom MP TV-Server zur Verfügung gestellten Streams zu "kapern"... Von daher wäre es halt schon interessant für mich zu wissen in welchen Logs ich Hinweise auf dieses Problem finden könnte.... alleine schon um die richtigen Logs für einen Bugreport zur Vefügung stellen zu können und bevor ich versuche mein Problem in Englisch dazustellen.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom