home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="The_Stig" data-source="post: 972286" data-attributes="member: 12276"><p>Ach Menno, irgendwie verstehen mich alle falsch... Nochmal in Kurzform:</p><p> </p><p>1. Ich sage nicht, dass es an mdapi liegt.</p><p>2. Ich sage nicht, dass es kein Bug ist.</p><p>3. Ich sage, mdapi könnte Nebenwirkungen haben.</p><p>4. Ich sage, englischer Bugreport hat mehr Aussicht auf Erfolg.</p><p>5. Ich sage nicht, welche Logs besonders aussagekräftig sind, da ich keine Ahnung davon habe.</p><p>6. Ich sage, bei einem englischen Bugreport würde ich versuchen, die Devs darauf hinzuweisen.</p><p>7. Ich ärgere mich darüber, dass immer davon ausgegangen wird, dass die eigene Vorgehens-/Denkweise die alleinig richtige ist (Zitat: "Mit meiner Aussage habe ich doch Recht"). Ich bin nun einige Zeit dabei und habe einiges mit mdapi (auch selbst) erlebt. Daher entstand dann irgendwann für das gesamte Team die "Mdapi=no Support"-Policy. Und ich finde, dies kann und sollte man auch akzeptieren.</p><p>8. Ich ärgere mich noch mehr darüber, wenn hier aufgrund solcher Themen immer gleich die Keule ausgepackt wird (Zitat: "Also wenn die Entwickler so drauf sind und ihnen ihr Projekt also im Prinzip total egal ist, dann bin ich hier wohl total falsch.") Als ob das Team hier aus reiner Lust und Laune und nur um die Nutzer zu quälen sowas machen.</p><p> </p><p>Und das ist der Grund, warum ich dann irgendwann keine Lust mehr habe. Ich fühle mich da auch nicht persönlich angegriffen. Aber wie gesagt - die Motivation sinkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Stig, post: 972286, member: 12276"] Ach Menno, irgendwie verstehen mich alle falsch... Nochmal in Kurzform: 1. Ich sage nicht, dass es an mdapi liegt. 2. Ich sage nicht, dass es kein Bug ist. 3. Ich sage, mdapi könnte Nebenwirkungen haben. 4. Ich sage, englischer Bugreport hat mehr Aussicht auf Erfolg. 5. Ich sage nicht, welche Logs besonders aussagekräftig sind, da ich keine Ahnung davon habe. 6. Ich sage, bei einem englischen Bugreport würde ich versuchen, die Devs darauf hinzuweisen. 7. Ich ärgere mich darüber, dass immer davon ausgegangen wird, dass die eigene Vorgehens-/Denkweise die alleinig richtige ist (Zitat: "Mit meiner Aussage habe ich doch Recht"). Ich bin nun einige Zeit dabei und habe einiges mit mdapi (auch selbst) erlebt. Daher entstand dann irgendwann für das gesamte Team die "Mdapi=no Support"-Policy. Und ich finde, dies kann und sollte man auch akzeptieren. 8. Ich ärgere mich noch mehr darüber, wenn hier aufgrund solcher Themen immer gleich die Keule ausgepackt wird (Zitat: "Also wenn die Entwickler so drauf sind und ihnen ihr Projekt also im Prinzip total egal ist, dann bin ich hier wohl total falsch.") Als ob das Team hier aus reiner Lust und Laune und nur um die Nutzer zu quälen sowas machen. Und das ist der Grund, warum ich dann irgendwann keine Lust mehr habe. Ich fühle mich da auch nicht persönlich angegriffen. Aber wie gesagt - die Motivation sinkt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom