home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 972291" data-attributes="member: 128461"><p>Das verstehe ich doch alles. Die Motivation der User sinkt doch aber auch, wenn einem gesagt wird, dass man keinen Support erhält, wenn man aktuell MDAPI verwendet, wenngleich der Fehler damit wohl nichts zu tun hat und man es schon ohne MDAPI ausprobiert hat. Ich sagte darauf doch nur, WENN in so einem Fall wirklich so gehandelt wird, dass man Support verweigert, nur weil man in den Logs irgendwo an anderer Stelle Spure von MDAPI findet, DANN finde ich es blöd! Dass man kein Support für Probleme MIT/AUFGRUND VON MDAPI bietet, akzeptiere ich voll und ganz ;-)</p><p> </p><p>Das wäre so, als wenn du an deinem Auto aus Spaß einen Aufkleber mit der Schrift "ABT" dran klebst und die Werks-Werkstatt jegliche Garantie-Reparatur pauschal verweigert, nur weil man den Aufkleber sieht und davon ausgeht, dass du getuned hast und der Fehler darauf zurückzuführen ist ;-) Erst wenn man feststellt, dass der Mangel aufgrund des tunen zustande gekommen ist, ist es ok, wenn die Werkstatt die Garantie-Reparatur verweigert ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 972291, member: 128461"] Das verstehe ich doch alles. Die Motivation der User sinkt doch aber auch, wenn einem gesagt wird, dass man keinen Support erhält, wenn man aktuell MDAPI verwendet, wenngleich der Fehler damit wohl nichts zu tun hat und man es schon ohne MDAPI ausprobiert hat. Ich sagte darauf doch nur, WENN in so einem Fall wirklich so gehandelt wird, dass man Support verweigert, nur weil man in den Logs irgendwo an anderer Stelle Spure von MDAPI findet, DANN finde ich es blöd! Dass man kein Support für Probleme MIT/AUFGRUND VON MDAPI bietet, akzeptiere ich voll und ganz ;-) Das wäre so, als wenn du an deinem Auto aus Spaß einen Aufkleber mit der Schrift "ABT" dran klebst und die Werks-Werkstatt jegliche Garantie-Reparatur pauschal verweigert, nur weil man den Aufkleber sieht und davon ausgeht, dass du getuned hast und der Fehler darauf zurückzuführen ist ;-) Erst wenn man feststellt, dass der Mangel aufgrund des tunen zustande gekommen ist, ist es ok, wenn die Werkstatt die Garantie-Reparatur verweigert ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom