home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 979930" data-attributes="member: 128461"><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/mrbonsen.85373/" target="_blank">mrbonsen</a>: Natürlich kann man es auch übertreiben, aber wie ich schon sagte, ist ein AMD E-450 mehr als ausreichend. Man kann ja nicht hingehen, wenn ein Programm Fehler enthält oder schlecht programmiert wurde und daher eine überdurchschnittliche CPU-Leistung fordert, dem einfach mit besserer Hardware entgegnen, sondern sollte den Fehler im Programm beheben ;-)</p><p> </p><p>Mein System hat soweit sonst nichts zu tun und selbst Full HD mit DTS-HD verbraucht nicht mehr als ca. 30% CPU-Auslastung. Ich schaue ja nur TV und Filme. Daher laufen auch keine weiteren Anwendungen im Hintergrund.</p><p> </p><p>Woher kommen die beiden Dateien, die du hier angehangen hast? Was bewirken die und welche Änderungen enthalten sie? Sind es Windows-eigene Dateien, oder zu welchem Programm gehören die?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 979930, member: 128461"] @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/mrbonsen.85373/']mrbonsen[/URL]: Natürlich kann man es auch übertreiben, aber wie ich schon sagte, ist ein AMD E-450 mehr als ausreichend. Man kann ja nicht hingehen, wenn ein Programm Fehler enthält oder schlecht programmiert wurde und daher eine überdurchschnittliche CPU-Leistung fordert, dem einfach mit besserer Hardware entgegnen, sondern sollte den Fehler im Programm beheben ;-) Mein System hat soweit sonst nichts zu tun und selbst Full HD mit DTS-HD verbraucht nicht mehr als ca. 30% CPU-Auslastung. Ich schaue ja nur TV und Filme. Daher laufen auch keine weiteren Anwendungen im Hintergrund. Woher kommen die beiden Dateien, die du hier angehangen hast? Was bewirken die und welche Änderungen enthalten sie? Sind es Windows-eigene Dateien, oder zu welchem Programm gehören die? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom