home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Snoopy87" data-source="post: 980412" data-attributes="member: 128461"><p>Das hat nichts mit der TV-Karte zu tun. Ich habe zwar eine DD CineS2 V6.5, aber davor hatte ich eine TBS 6922, die nun mein Bekannter verwendet, und da tritt das Problem auch auf.</p><p> </p><p>Verwenden hier alle MDAPI Plus, bei denen das Problem auftritt?</p><p> </p><p>Windows-Updates können ausgeschlossen werden. Ich habe aufgrund des Problemes und aufgrund der Einrichtung des HTPCs für meinen Bekannten nun schon x-Mal alles komplett neu installiert und es tritt immer wieder auf. Wenn es nicht an MDAPI Plus liegt, liegt es ja definitiv am MP Client. MDAPI schließe ich eigentlich auch aus, da Aufnahmen, die im Windows Media Player wiedergegeben werden, das Problem nicht mehr haben. Lediglich Tonaussetzer an den entsprechenden Stellen. Gebe ich die Aufnahme im MP Client wieder, sind die Klötzchen da. Des Weiteren funktioniert es ja mit MP 1.2 und hat mit den ersten 1.3 Builds auch geklappt. Das Problem trat irgendwann auf einmal plötzlich auf. Einige berichten ja auch, dass es mit XBMC oder VLC in Verbindung mit dem MP Server einwandfrei klappt. Ein weiterer Beweis, dass es am Client liegt.</p><p> </p><p>Da man aber beim Einsatz von MDAPI nicht hilft, wäre interessant, ob hier jemand das Problem auch ohne MDAPI hat.</p><p> </p><p>Ich habe übrigens hier einen Bug-Report eröffnet, es wäre toll, wenn ihr euch da auch bitte melden könntet, und sei es nur ein "ich hab auch das Problem": <a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/livetv-freezes-and-shows-a-lot-of-artifacts.117848/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/threads/livetv-freezes-and-shows-a-lot-of-artifacts.117848/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopy87, post: 980412, member: 128461"] Das hat nichts mit der TV-Karte zu tun. Ich habe zwar eine DD CineS2 V6.5, aber davor hatte ich eine TBS 6922, die nun mein Bekannter verwendet, und da tritt das Problem auch auf. Verwenden hier alle MDAPI Plus, bei denen das Problem auftritt? Windows-Updates können ausgeschlossen werden. Ich habe aufgrund des Problemes und aufgrund der Einrichtung des HTPCs für meinen Bekannten nun schon x-Mal alles komplett neu installiert und es tritt immer wieder auf. Wenn es nicht an MDAPI Plus liegt, liegt es ja definitiv am MP Client. MDAPI schließe ich eigentlich auch aus, da Aufnahmen, die im Windows Media Player wiedergegeben werden, das Problem nicht mehr haben. Lediglich Tonaussetzer an den entsprechenden Stellen. Gebe ich die Aufnahme im MP Client wieder, sind die Klötzchen da. Des Weiteren funktioniert es ja mit MP 1.2 und hat mit den ersten 1.3 Builds auch geklappt. Das Problem trat irgendwann auf einmal plötzlich auf. Einige berichten ja auch, dass es mit XBMC oder VLC in Verbindung mit dem MP Server einwandfrei klappt. Ein weiterer Beweis, dass es am Client liegt. Da man aber beim Einsatz von MDAPI nicht hilft, wäre interessant, ob hier jemand das Problem auch ohne MDAPI hat. Ich habe übrigens hier einen Bug-Report eröffnet, es wäre toll, wenn ihr euch da auch bitte melden könntet, und sei es nur ein "ich hab auch das Problem": [url]https://forum.team-mediaportal.com/threads/livetv-freezes-and-shows-a-lot-of-artifacts.117848/[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom