home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gHD" data-source="post: 986779" data-attributes="member: 123587"><p>moin moin,</p><p> </p><p>ich hab alles probiert was hier vorgeschlagen wurde leider ohne erfolg</p><p>gestern war es dann soweit, ist mir so aufn keks gegangen das ich mein WHS 2011 platt gemacht habe und heute in der früh neu aufgesetzt, bis jetzt hab ich nur das wichtigste drauf + Mediaportal im Singseat modus, und was soll ich sagen, es sieht bis jetzt gut aus</p><p> </p><p>bei F1 hatte ich zwar Probleme aber da geh ich jetzt davon aus das es an der Übertragung selber lag (onboard Aufnahmen usw... da gibts denk ich ab un zu bild Fehler</p><p> </p><p> </p><p>bis jetzt siehts besser aus... ich hoffe die arbeit lohnt sich x_X</p><p> </p><p> </p><p>EDIT:</p><p>so zweiter tag und die ruckler sind wieder da, jetzt muss ich mal abchecken was ich von gestern auf heute noch alles geändert habe.... ansonsten nochmal backup von Gestern einspielen , OMG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gHD, post: 986779, member: 123587"] moin moin, ich hab alles probiert was hier vorgeschlagen wurde leider ohne erfolg gestern war es dann soweit, ist mir so aufn keks gegangen das ich mein WHS 2011 platt gemacht habe und heute in der früh neu aufgesetzt, bis jetzt hab ich nur das wichtigste drauf + Mediaportal im Singseat modus, und was soll ich sagen, es sieht bis jetzt gut aus bei F1 hatte ich zwar Probleme aber da geh ich jetzt davon aus das es an der Übertragung selber lag (onboard Aufnahmen usw... da gibts denk ich ab un zu bild Fehler bis jetzt siehts besser aus... ich hoffe die arbeit lohnt sich x_X EDIT: so zweiter tag und die ruckler sind wieder da, jetzt muss ich mal abchecken was ich von gestern auf heute noch alles geändert habe.... ansonsten nochmal backup von Gestern einspielen , OMG [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom