home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 995500" data-attributes="member: 113690"><p>Hi,</p><p>hatte ja ein paar Posts vorher mein Problem mit den Aussetztern und Rucklern auf den Empfang geschoben aber so langsam bekomme ich mehr und mehr den Eindruck dass es doch an MP selbst liegt, da die Probleme bei mir auch in einem Zug mit dem Wechsel auf 1.3 auftraten.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/snoopy87.128461/" target="_blank">Snoopy87</a> Ich hab das mal bei ein paar unverschlüsselten Sendern (zB.: ARD HD und ZDF HD) beobachtet, auch hier habe ich Klötzchenbildung und Ruckler. Zudem (zuletzt habe ich es bei ZDF HD beobachtet) bleibt das Bild nach ein paar Rucklern einfach stehen, der Ton läuft normal weiter... Daraus werde ich nicht schlau.</p><p> </p><p>Ich werde nochmal meine Schüssel "feineinstellen" damit ich generell auf 100% vom Empfang her komme, aber über 90% sollten ja eigentlich auch reichen. Zusätzlich mach werde ich mal MP 1.4 testen und berichten, wird aber wohl noch ein Weilchein dauern, hab grade nicht so die Zeit.</p><p> </p><p>EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen, auch bei SD-Sendern habe ich Klötzchenbildung und Ruckler, jedoch weit aus weniger als bei HD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 995500, member: 113690"] Hi, hatte ja ein paar Posts vorher mein Problem mit den Aussetztern und Rucklern auf den Empfang geschoben aber so langsam bekomme ich mehr und mehr den Eindruck dass es doch an MP selbst liegt, da die Probleme bei mir auch in einem Zug mit dem Wechsel auf 1.3 auftraten. @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/snoopy87.128461/']Snoopy87[/URL] Ich hab das mal bei ein paar unverschlüsselten Sendern (zB.: ARD HD und ZDF HD) beobachtet, auch hier habe ich Klötzchenbildung und Ruckler. Zudem (zuletzt habe ich es bei ZDF HD beobachtet) bleibt das Bild nach ein paar Rucklern einfach stehen, der Ton läuft normal weiter... Daraus werde ich nicht schlau. Ich werde nochmal meine Schüssel "feineinstellen" damit ich generell auf 100% vom Empfang her komme, aber über 90% sollten ja eigentlich auch reichen. Zusätzlich mach werde ich mal MP 1.4 testen und berichten, wird aber wohl noch ein Weilchein dauern, hab grade nicht so die Zeit. EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen, auch bei SD-Sendern habe ich Klötzchenbildung und Ruckler, jedoch weit aus weniger als bei HD. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ständing Aussetzer
Contact us
RSS
Bottom