Standalone Filter für MediaPortal (SAF) (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, da mein Englisch nicht das beste ist, und ich mein System neu aufsetzten wollte, möchte ich fragen, ob jmd, von Euch Erfahrungen mit den o.g. Filtern (https://forum.team-mediaportal.com/...-55/standalone-filters-mediaportal-saf-44614/) hat, muß man außer dem Haali Splitter noch irgendwas anderes installieren? Brauche ich dann überhaupt noch Power DVD 7 oder 8 für die HD Wiedergabe? Somit bräuchte man den PC nicht so zumüllen.

Gruß Daniel
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Für die Wiedergabe von HDTV bräuchtest du noch einen kompatiblen Codec wie zB von PowerDVD
    (bzgl. HDTV unterstützt MP den in SAF integrierten Codec momentan leider nicht).
     

    Schulli78

    New Member
    March 5, 2009
    1
    0
    Stendal
    Home Country
    Germany Germany
    Kann zwar nicht weiter helfen aber hab da auch gleich ma ne Frage zu den SAF.

    Kann das sein das man dieses "Filterpack" nicht auf ner Stable-Version drauf bekommt. Hab die (denk doch) aktuelle Version drauf die es z. Z. als download gibt, aber der SAF-Installer merkert immer das ich nen Update oder Reinstall machen soll.
    Meine Version ware zu alt. Habs mit der 3.44 versucht und danach runter bis zur 3.40er. Immer das gleiche. Hab da was mit SVN-Versionen gelesen. Was hat es denn damit aufsich?

    Erst kommt die:
    schulli78-albums-probleme-picture325-fehler-01.jpg


    und dann die:
    schulli78-albums-probleme-picture324-fehler-02.jpg



    Wer kann helfen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom