Standby / kein Standby PowerScheduler++ (1 Viewer)

mirrob

Portal Member
June 11, 2009
19
0
Germany Germany
Hallo, MP's
Ich schicke den Rechner aus MP in den Standby (oder aus Windows 7 in den Energiesparmodus). Irgendwann wacht der Rechner auf und geht nicht wieder in den Standby (der Bildschirm bleicht schwarz). Wenn ich im PowerScheduler++ das Standby durch den PowerScheduler forcieren lasse, geht der Rechner beim Ansehen von aufgezeichnete Sendungen unvermittelt in den Standby.

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Germany Germany
    Wenn ich im PowerScheduler++ das Standby durch den PowerScheduler forcieren lasse, geht der Rechner beim Ansehen von aufgezeichnete Sendungen unvermittelt in den Standby.
    Hast Du den PowerSheduler-Plugin in der MePo Konfiguration auch aktiviert?

mirrob

Portal Member
    June 11, 2009
    19
    0
    Germany Germany
    Wo soll ich den Powerscheduler aktivieren?
    in der TV Serverkonfiguration ist er natürlich aktiviert, ich probiere ja alle möglichen Einstellungen aus,
    in der MePo Konfiguration finde ich da nichts.

Gruß
    Michael

mirrob

Portal Member
    June 11, 2009
    19
    0
    Germany Germany
    Hallo,
    danke für den Tipp, ich habe aus der MePo Konfiguration (browse and install new plugins) den Powersheduler neu installiert, allerdings erscheint er auch nach Neustart nicht in dem Plugin Fenster (aber in der Liste die man durch browse and.. aufruft)

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Germany Germany
    In
    C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process
    sollte auch die
    PowerSchedulerClientPlugin.dll
    existieren ansonsten ist bei der Installation was schief gelaufen.

Bitte mal kontrollieren.

mirrob

Portal Member
    June 11, 2009
    19
    0
    Germany Germany
    Also, ich habe das Plugin nochmals neu mit dem MediaExtension.. installiert. Es ist alles irgendwie eingetragen nur wie bei Dir im Screenshot taucht es nicht auf.

gut das es heute regnet, sonst würde mich das noch mehr nerven. Danke für die Unterstützung.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
    M Problems with VFD Display after standby- Futaba DM140GINK Mini Display 0
    horned_reaper Standby is prevented by MediaPortal client General Support 0
    bta489 [solved] System goes to Standby during Amazon Prime Playback OnlineVideos 2
    HTPCSourcer [fixed] [MP2-815] User not logged in when resuming from standby MediaPortal 2 17
    J Resume from Standby Last Module TV Showing TV Server Settings Television (MyTV frontend and TV-Server) 2
    H no standby at night Installation, configuration support 7
    J Mediaportal Standby prevented by Mediaportal system/ active ports General Support 13
    H TV nach Standby 1.21 5
    H TV nach Standby 1.21 Pre Release 2
    N MePo2 -HTPC only - Übersicht der notwendigen Standby Einstellungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    M [solved] Standby und Fernbedienungsprobleme Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
    Cahliban Uhr bleibt im Standby stehen Allgemeines Supportforum 5
    A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
    S myemulators kein download mehr Plugins & Erweiterungen 0
    E Kein Signal vom Satelliten Installationsprobleme? 3
    R kein Ton bei TV, Video, Aufnahme, Musik Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    J Kein Rtl, Sat 1 Pro 7 ... mehr TV / Streaming 0
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    L TV-Series kein Import Plugins & Erweiterungen 6
    W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
    M Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? TV / Streaming 3
    W Kein IPTV mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    W (Noch) kein TV-Anbieter verfügbar Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    Top Bottom