home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby? Ruhezustand? Timer? Scheduler?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Jey Cee" data-source="post: 559837" data-attributes="member: 74463"><p>Bist du dir mit Standby und Ruhezustand sicher? Normal ist Ruhezustand sichern des Arbeitsspeicher und Herunterfahren des Systems. Um ihn wieder auf zu wecken kann man im Bios die Alarm funktion nutzen, bei neueren Boards gibt es auch welche die mehrere Weckzeiten beherrschen. Ich weiss das es tools gibt die diesen Alarm von Windows aus steuern. War der Meinung das es auch ein plugin für MP mit dieser Funktionalität gibt.</p><p></p><p>Standby ist bei mir Festplatte, lüfter und sonst nicht benötigte Hardware abschalten. Da sollte auch das aufwecken mit der FB funktionieren. Hab ich selber aber nie getestet. Kann ich auch jetzt nicht mehr da ich ein ANtec Fusion Remote Gehäuse mit iMon und passender FB benutze. Damit kann ich denn PC sogar hochfahren lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jey Cee, post: 559837, member: 74463"] Bist du dir mit Standby und Ruhezustand sicher? Normal ist Ruhezustand sichern des Arbeitsspeicher und Herunterfahren des Systems. Um ihn wieder auf zu wecken kann man im Bios die Alarm funktion nutzen, bei neueren Boards gibt es auch welche die mehrere Weckzeiten beherrschen. Ich weiss das es tools gibt die diesen Alarm von Windows aus steuern. War der Meinung das es auch ein plugin für MP mit dieser Funktionalität gibt. Standby ist bei mir Festplatte, lüfter und sonst nicht benötigte Hardware abschalten. Da sollte auch das aufwecken mit der FB funktionieren. Hab ich selber aber nie getestet. Kann ich auch jetzt nicht mehr da ich ein ANtec Fusion Remote Gehäuse mit iMon und passender FB benutze. Damit kann ich denn PC sogar hochfahren lassen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby? Ruhezustand? Timer? Scheduler?
Contact us
RSS