Stotternde Filmwiedergabe mit EVR/Win7 und MP 1.6-1.10 (1 Viewer)

fotofreund

New Member
December 18, 2012
1
0
48
Home Country
Germany Germany
Hallo allerseits,
bei allen MP-Versionen ab 1.6 habe ich folgendes Problem: Alle Filmdateien (25fps), egal in welchem Format ruckeln extrem, wobei die TV-Engine butterweich läuft (50fps). Bei der Version 1.5 laufen die Filme flüssig.
Ich habe bemerkt, dass die Qualität der Filmwiedergabe abhängig vom Videorenderer ist - bei EVR ruckelts, bei VMR9 läufts wieder gut.
Nachdem ich nun in einem blinden optimistischen Wahn die aktuelle 1.10 aufgespielt habe und wieder vor demselben Problem stehe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich dieses Problem auch bei anderen ergeben hat und es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten gibt ausser dem Downgrad auf 1.5?

die Problembeschreibung gabs hier im Forum schon zweimal, jedoch ohne konkrete Lösungsansätze:
https://forum.team-mediaportal.com/...n-bisherige-tipps-funktionieren-nicht.123686/
https://forum.team-mediaportal.com/threads/ruckeln-bei-videos-mit-25fps.125418/

Danke vorab für Eure Mühen,
Grüsse, St
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom