STREACOM F1C nettes Gehäuse im Mac Mini Design (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    47
    Bremen
    Germany Germany
    Hallo,

    das Case ist mir bekannt. Hab ich es noch nicht gepostet ? Dammich. Nein das Konzept ist entgegen den Vermutungen leise und braucht wenig Saft. Das Board ist schon "älter", bin ich bei Meisterkühler mal drüber gestolpert:

    http://www.meisterkuehler.de/forum/bastelecke/32410-idee-intel-dh61ag-etwas-flacher-darf.html

    Mit einem G530 15 Watt idle und 38 Watt unter Prime.

    Arbeite nebenher an einem Blog und werd solche Sachen in Zukunft mal "verbloggen".
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    Mit einer Ivy Bridge i3 kann das gut gehen...
    mit dem VCore noch rumschrauben und dann müsste es mit der heißen Luft gehen.

    Das F8 ist hoch :( gefällt mir nicht so... so ein MAC Mini Style gefällt mir. Das ist extrem schlank und dünn
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    47
    Bremen
    Germany Germany
    Mit 47 mm in der Höhe ist das LianLi fast schon unschlagbar flach. Und das mit Intelhardware, kleiner wird da wohl nur noch ein Raspberry sein.
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    63C ist doch nicht viel :)

    wie gesagt, man kann ja am System noch selber schrauben...
    Ich denke, wenn die Ivy Bride i3 draußen ist, hol ich mir mal so ein System
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    47
    Bremen
    Germany Germany
    Ich denke zudem das die Lüftersteuerung auf "silent" bei dem Test stand. Denn laut Datenblatt von Intel kann der Lüfter 1180 –3380 RPM. Bei dem Test war er immer unter 2000 RPM.
     
    Last edited:

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Germany Germany
    Mit den hohen Temperaturen meine ich eher die umliegenden Komponenten. Die CPU scheint ganz ordentlich gekühlt zu werden. Da im Deckel kein Mesh verbaut ist staut sich meiner Ansicht die Hitze im Innern.

    @JB72
    Es soll auch 60mm-Lüfter geben die bei 2000 rpm leise sind, leider ist mir bis zum heutigen Tage noch keiner in die Finger kommen. :whistle:
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    47
    Bremen
    Germany Germany
    Dann setze dich mal vor einen MacMini, es geht wirklich leise.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    Wenn man das Geld hätte, könnte man sich auch einen Mini ins Wohnzimmer stellen :)

    Das Streacom FC5 könnte man bearbeiten, und um fast die hälfte kürzen. Leider hab ich noch nie was mit Alu gemacht :(
     
    Last edited:

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom