home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Stream bricht weg, SKY Ton nicht aufgenommen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="radical" data-source="post: 1038469" data-attributes="member: 109209"><p>Bei den ganzen Threads in denen du über Fehler berichtest, kann man dir nur zur vollständigen Neuinstallation raten. Am besten die Version mit MySQL 5.6 aus der AREA 51.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an irgend einer CAM liegt, da es bei mir zu den gleichen Problemen auch ohne CAM kommt.</p><p>Hast du die Tonspurprobleme nur auf Sky Cinema HD oder auch auf anderen Sendern?</p><p> </p><p>Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein BUG-Report im englischen Threadteil, jedoch fall ich selber raus, da ich als MDAPI-Nutzer kein Support bekomme.</p><p> </p><p>Wäre auch schön ob falls sich andere Nutzer melden könnten, die ähnliches Beobachtet haben.</p><p> </p><p>EDIT: <a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/keine-tonspuren-bei-sky-aufnahmen.87971/page-3" target="_blank">Hier</a> übrigens ein anderer Thread zum gleichen Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radical, post: 1038469, member: 109209"] Bei den ganzen Threads in denen du über Fehler berichtest, kann man dir nur zur vollständigen Neuinstallation raten. Am besten die Version mit MySQL 5.6 aus der AREA 51. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an irgend einer CAM liegt, da es bei mir zu den gleichen Problemen auch ohne CAM kommt. Hast du die Tonspurprobleme nur auf Sky Cinema HD oder auch auf anderen Sendern? Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein BUG-Report im englischen Threadteil, jedoch fall ich selber raus, da ich als MDAPI-Nutzer kein Support bekomme. Wäre auch schön ob falls sich andere Nutzer melden könnten, die ähnliches Beobachtet haben. EDIT: [URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/keine-tonspuren-bei-sky-aufnahmen.87971/page-3']Hier[/URL] übrigens ein anderer Thread zum gleichen Thema. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Stream bricht weg, SKY Ton nicht aufgenommen
Contact us
RSS
Top
Bottom