Streamed MP TVGuide mehr Zeilen einstellen (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    wie oben schon genannt, möchte ich im Streamed MP TVGUIDE mehr Zeilen einstellen.
    Bei der Installation habe ich 16 Zeilen angeklickt, habe aber letztendlich nur 10 Reihen, wo kann man das nachträglich einstellen, habe nämlich diesbezüglich nichts gefunden...
     

    Attachments

    • TVGuide.jpg
      TVGuide.jpg
      182.7 KB

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Das dachte ich auch aber unter welchem Reiter, habe alle durchgesehen, vielleicht habe ich da etwas übersehen...???
     

    Attachments

    • StreamedMP.jpg
      StreamedMP.jpg
      114.6 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nene, das ist der skin editor aber egal.
    ok sichere die mytvguide.xml. (rauskopieren;)) (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP)
    öffne die original im streamed skin ordner mit editor.
    suche den eintrag
    <import tag="TVGuideChannelTemplate">mytvguide.common.10rows.channeltemplate.xml</import>
    ändere die 10 auf 16 (y)
    mp starten....geht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom