StreamedMP - Countdown hinzufügen (Oder neues Plugin?) (1 Viewer)

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

    wieder mal ne verrückte Idee von mir.

    Wir warten auf ein freudiges Ereignis (Einzug ins neue Haus) und weil es noch ne ganze Weile hin ist, möchte ich in MP einen Countdown einbauen.
    Grundsätzlich stelle ich mir das vor, wie das Wetter, die Uhrzeit oder die letzen Filme die hinzugefügt wurden.
    Es soll also immer im Hauptmenü sichtbar sein.

    Wenn ich so drüber nachdenke wäre es doch den Ansatz eines generischen Plugins wert, oder?
    Mit ner einfachen Konfiguration:
    1. Datum an dem das erwartete Ereignis (vermutlich) eintritt.
    2. Dauer des Ereignisses.
    3. Name des Ereignisses.
    4. Detailschärfe (Nur Tage, Nur Wochen, oder sogar mit Minuten und Sekunden, etc.)
    und bestimmt noch 2, 3 andere Sachen.

    Wenn ich dann MP starte oder im Hauptmenü bin sehe ich:

    1. 12 Tage bis zum Geburtag meiner Schwiegermutter!!!
    2. 58 Tage und 3 Stunden bis zum F1 Saisonstart 2012
    3. 84 Tage und 12 Stunden bis zur EM2012
    4. 230 Tage bis zum Bezug des Hauses
    5. 285 Tage bis zum (Maya) Weltuntergang
    6. 988 Jahre bis zum Jahr 3000

    Ich möchte kein "Erinnerungsplugin" oder einen Kalender sondern einen möglichst plakativen Countdown.
    Plakativ kann auch bedeuten mit hoher Transparenz oder dafür auch großer Schriftart in/über den Fanart-Screens.

    Wie geht sowas? ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom