StreamedMP Fanart Problem (1 Viewer)

mafakas

Portal Member
April 10, 2012
40
1
Stuttgart, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim StreamedMP-Skin. Ist mehr ein optisches.
Das zu erklären wird schwer, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

So soll es aussehen:


So sieht es aber meistens aus:


Soll heißen: Teils ist ein Bild links in dem Fenster und teils nicht. Und ich hab keine Ahnung, wo das her kommt. Noch zur Info, das ganze ist in der Ansicht "Ordnerstruktur".

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wenn kein Cover angezeigt wird, ist wohl vom scraper online keines gefunden worden. Das kann mehrere Ursachen haben.

    - für das Album/ die Band gibt es Online keine Cover
    - Die Band ist falsch geschrieben und dadurch werden keine Cover gefunden.

    Ändere mal die Ansichten und schau, ob dort eventuell Cover angezeigt werden.

    Die Covers sollten normalerweise als folder.jpg innerhalb des entsprechenden Verzeichnisses des Albums/Künstlers gespeichert werden.
    Mach maln Screenshot von deinen musik einstellungen (database) innerhalb der MP Config.
     
    Last edited:

    mafakas

    Portal Member
    April 10, 2012
    40
    1
    Stuttgart, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Also meine Config sieht so aus:


    Hab mal gerade bei Green Day ein Bild im Verzeichnis erstellt namens folder.jpg - das zeigt er auch an. Das war also die Lösung des Problems, vielen Dank - auch wenn er aus irgend einem Grund unfähig ist das selber zu machen :(...

    Trotzdem Danke!
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein, dass die Ordner für die kein Cover angezeigt wird mehrere Unterordner/Alben beinhalten?
    Wenn Ja, dann ist das meines Wissens nach so wenn du die Ordnerstruktur darstellen lässt.
    Versuch mal "Album/Artist" und schau, ob dort für die Order/Bands Cover, angezeigt werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom