StreamedMP Fehlermeldung & Delay für Fanart (1 Viewer)

thunderscorp

Portal Member
April 27, 2008
36
0
Hi wollte mal Fragen wo ich den Delay in StreamedMP für Fanart in Moving P und My TVS einstellen kann, da der Hintergrund doch sehr langsam lädt, also so 3 sek!

Edit: Also ich habe folgendes Problem ich hab MP 1.1.0 RC 1 mit StreamedMP 1.0.2 installiert, läuft eigentlich ganz gut ausser das ab und an beim Starten dieses nette rote Fenster kommt Skin outdated doch selbst bei dem der neuen 1.0.3 kommt das! Keine Ahnung warum, gut ich Bastel zwar am Skin rum aber ändere nichts großes! sondern nur das layout!
Aber es ist auch bei den Originaldateien!

Danke schon mal

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP Fehlermeldung & Delay für Fanart

sollte eigentlich nicht sein, wenn man das fenster oft genug weg klickt kommt es glaub ich irgendwann nicht mehr,
version 1.0.3 ist eigentlich nur für die rc2 gedacht.

thunderscorp

Portal Member
April 27, 2008
36
0
Ja dann kommt ja die Checkbox, die klick ich an aber beim nächsten Start ist es trotzdem wieder da, ich versteh es auch nicht :confused:

Wenn ich die 1.0.2 in der RC2 benutze kommt es nicht ich versteh es echt nicht mehr!Habe es gerade am Laptop ausprobiert.

thunderscorp

Portal Member
April 27, 2008
36
0
Re: AW: StreamedMP Fehlermeldung & Delay für Fanart

schau mal in der references.xml nach der versionsnummer, müsste
<version>1.0.1.0</version>
sein
Hab ich schon, 1.0.1.0 stand am Anfang da aber dann kam die Meldung hab es auch schon geändert in alles mögliche
doch sie kommt immer wieder!Es ist zum Mäuse melken, manchmal kommt es manchmal nicht. k.A.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP Fehlermeldung & Delay für Fanart

also ich hatte diese meldung auch nachdem ich die rc2 installiert hatte, mittlerweile kommt sie aber nicht mehr,
eigenartiger weise kam die auch nur auf dem htpc.:confused:

Users who are viewing this thread

Top Bottom