StreamedMP: Keine Anzeige der Thumbnails/Vorschaubilder der letzten drei Aufnahmen (1 Viewer)

BPOH_Voodoo

Portal Pro
May 27, 2013
117
53
Home Country
Germany Germany
Ich habe mir mal den SourceCode vom LatestMediaHandler angeschaut. Ich denke da ist der Fehler drin. Ich glaube das Verfahren, wie Thumbnails vom TV Server angefordert werden wurde geändert. Wird der überhaupt noch weiterentwickelt?
 

BPOH_Voodoo

Portal Pro
May 27, 2013
117
53
Home Country
Germany Germany
So ich habe den "Bug" wenn man es so nenne will gefunden.
Das liegt an der Versionsnummer 1.10.
der fanarthandler denkt es wäre eine Version < 1.3
Damit setzt er dann ein anderes Verfahren zur Thumb Erstellung ein, was natürlich in die Hose geht.
Wenn ich die Rückwärtskompatiblität auskommentiere dann geht es.
Hat denn noch jemand Kontakt zum Entwickler?
 

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Super das du das Problem gefunden hast!!! ;)
    Kannst du Bitte hier deine gepatchte Version zur Verfügung stellen?
    Habe leider keinen Kontakt.
    Wäre toll wenn Dein fix/patch (oder eine Variante davon) in den Skins (Streamed MP ...) wo der LatestMediaHandler mitgeliefert wird aufgenommen wird. Falls du keinen Kontakt bekommst zum Entwickler von LatestMediaHandler wäre es super wenn du es im StreamedMP Forum versuchen würdest:
    Habe dazu schon einen Thread mal gestartet: https://forum.team-mediaportal.com/...he-last-three-recordings-in-basichome.129170/

    Danke
    pOpY
     

    BPOH_Voodoo

    Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hier also die Version 1.6.3.0. Die Versionsnummer ist vorläufig. Ich hätte gerne, dass der eigentliche Entwickler das macht. AufnahmeIcons gehen wieder. Ob alles funktioniert habe ich nicht getestet.
    Daher ohne Gewähr. Einfach die Dll im Plugins Verzeichnis auswechseln.
     

    Attachments

    • LatestMediaHandler.zip
      205.6 KB

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hier also die Version 1.6.3.0. Die Versionsnummer ist vorläufig. Ich hätte gerne, dass der eigentliche Entwickler das macht. AufnahmeIcons gehen wieder. Ob alles funktioniert habe ich nicht getestet.
    Daher ohne Gewähr. Einfach die Dll im Plugins Verzeichnis auswechseln.

    Funktioniert 1a bei mir!!! Die THumbs werden wieder korrekt geladen und angezeigt (ohne meinem TVPlugin Patch) ;)
    Ich poste es im englischen Thread vom LatestMediaHandler und schreibe den Entwickler an.

    Danke
    pOpY
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom