StreamedMP, LastFM, myLyrics (1 Viewer)

Ralf71

Portal Member
August 7, 2010
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen, erst mal das obligatorische Danke und ein großes Lob an das Team und die Leute hier..:D:D

Zu meinem 1. Problem:

Wenn ich unter Mediaportal 1.2.1 mit StreamedMP (Version 1.7.1.2953) LastFM starte und ein Lied läuft, bekomme ich es nicht gebacken mir die Liedertexte über MyLyrics (Version 1.6.1.0) anzuschauen. Wenn ich in das Lyrics Plugin wechsele ändert sich der Songtitel in ein Buchstaben-Zahlen Code und anstatt dem Liedtext wird angezeigt: NO MUSIC FILE IS PLAYING.
Wenn ich jetzt wieder zu LastFM wechsele ist auch hier der Liedtitel weck und es steht auch nur noch der Buchstaben-Zahlen Code (Song ID?) bis das nächste Lied kommt.
Das Problem tritt nur im Zusammenspiel von LastFM und MyLyrics auf, nicht bei Abspielen von MP3 Songs.


Prob. 2:

Wenn ich TV schaue und ich dann über den Homescreen in den Infoservice wechsele wird ja das laufende Fernsehbild oben links weiterhin angezeigt. Wenn ich über einen RSS Stream (InfoService V. 1.6.5.228) in den Browser (Webbrowser) wechseln will fehlt im Browserhintergrund die obere Adresszeile und der ganze PC rauscht total ab. MP reagiert nicht mehr und der PC muß komplett neu gestartet werden.
Wie gesagt, das ist aber nur wenn im Hintergrund noch dasTV Bild läuft (egal ob SD oder HD, mit verschiedenen Codecs getestet).
Die 2 Plugins die hier zusammen spielen müssten sind beide mit im StreamedMP intergriert und als Codecpack kommt SAF 5.2 hinzu, also alles doch eigendlich keine Exoten...

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte, bin nämlich sonst im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit dem System.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom