StreamedMp: Problem mit "Disable Background Sharing for this Item" (1 Viewer)

lldaedalusll

Portal Member
April 29, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich hätte gern im Hauptmenü für Moving Prictures und DVD unterschiedliche Backgrounds, die sich aus dem Pool der Cover von Moving Pictures bedienen. Also habe ich im Home Editor für Movies und DVD den Fanart Handler für movingpicture ausgewählt, aber ob ich "Disable Background Sharing for this Item" aktiviere oder nicht, beide Elemente zeigen fortan immer das selbe Cover :(.

Was ist falsch?

Robert
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: StreamedMp: Problem mit "Disable Background Sharing for this Item"

geh mal unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media da siehst due die jeweiligen Background Bilder mit den Bezeichnungnen z.B. hover_my programs.png usw


Einfach dein gewünstes Bild für dein Plugin ändern....
 

lldaedalusll

Portal Member
April 29, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Nur zur Klarstellung:

- das Bild soll zufällig wechseln
- es soll nicht in beiden Item das selbe Fanart sein.

Robert
Posted via Mobile Device
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: StreamedMp: Problem mit "Disable Background Sharing for this Item"

Due meinst so wie in den TV Serien Fanarts....
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: StreamedMp: Problem mit "Disable Background Sharing for this Item"

dann musst du die entsprechende .xml in deinem skinn anpassen am besten genau so wie die tv-serien.xml......... ist ein wenig pröbeln angesagt
 

lldaedalusll

Portal Member
April 29, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Du hast mich noch nicht verstanden:

Das zufällige Cover/Fanart geht ja bereits für Filme und DVD, aber ich will das für DVD und Filme jeweils unterschiedliche Cover zu sehen sind. Das soll doch "Disable Background Sharing for this Item" leisten, oder? Das tut es aber nicht.


Robert
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom