home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1034588" data-attributes="member: 85845"><p>Hi mrbonsen,</p><p>habe deinen Rat befolgt. Erst "Repair" ausgeführt, hatte aber nichts gebracht. Dann Skin deinstalliert und restliche XML Dateien gelöscht, dann wieder inistalliert. Dann ging das Skin wieder. Dann habe ich den Skin Editor aufgerufen um Änderungen vorzunehmen. Die ersten Male hat das Abspeichern der geänderten Konfiguration auch funktioniert. Nach weiteren Änderungen dann Probleme beim Abspeichern der geänderten Konfiguration und wieder diese Fehlermeldung. Dann habe ich wieder einen "Repair" ausgeführt, ging aber trotzdem nicht. Dann wieder Skin deinstalliert, restliche XML Dateien gelöscht und dann wieder Installation des Skin. Jetzt geht es aber trotzdem nicht mehr. Ich werde das mit dem Deinstallieren und wieder Installieren des Skin StreamedMP bei Gelegenheit mal wieder probieren. Ich nutze auch noch das Skin Purevision, mit dem ich sehr zufrieden bin. Von daher ist das Problem mit dem StreamedMP Skin nicht so schlimm.</p><p>Auf MePo 1.5 wechsele ich vielleicht bei Gelegenheit mal.</p><p></p><p>Danke erst mal für deine Mühen</p><p>olli14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1034588, member: 85845"] Hi mrbonsen, habe deinen Rat befolgt. Erst "Repair" ausgeführt, hatte aber nichts gebracht. Dann Skin deinstalliert und restliche XML Dateien gelöscht, dann wieder inistalliert. Dann ging das Skin wieder. Dann habe ich den Skin Editor aufgerufen um Änderungen vorzunehmen. Die ersten Male hat das Abspeichern der geänderten Konfiguration auch funktioniert. Nach weiteren Änderungen dann Probleme beim Abspeichern der geänderten Konfiguration und wieder diese Fehlermeldung. Dann habe ich wieder einen "Repair" ausgeführt, ging aber trotzdem nicht. Dann wieder Skin deinstalliert, restliche XML Dateien gelöscht und dann wieder Installation des Skin. Jetzt geht es aber trotzdem nicht mehr. Ich werde das mit dem Deinstallieren und wieder Installieren des Skin StreamedMP bei Gelegenheit mal wieder probieren. Ich nutze auch noch das Skin Purevision, mit dem ich sehr zufrieden bin. Von daher ist das Problem mit dem StreamedMP Skin nicht so schlimm. Auf MePo 1.5 wechsele ich vielleicht bei Gelegenheit mal. Danke erst mal für deine Mühen olli14 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
Bottom