home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1036275" data-attributes="member: 85845"><p>Ich habe Version 1.9.1.3291 installiert, die ist für MePo 1.3. Es ist kein Mod installiert.</p><p>Ich meine, daß MePo mit StreamedMP schon mal hochgelaufen ist, wenn ich vorher nicht den StreamedMP Editor verwendet habe.</p><p>Vorhin habe ich auf jeden Fall StreamedMP installiert, dann den StreamedMP Editor aufgerufen, geringfügige Änderungen am Skin vorgenommen und zwischendurch immer mal wieder abgespeichert. Mir ist im Editor aufgefallen, daß auf dem Reiter "default background images" die Oberfläche wieder so aussieht wie in dem Bild "Screenshot StreamedMP" im ersten Post zu sehen.</p><p>Keine Auffälligkeiten im Log?</p><p></p><p>MePo 1.5 hatte ich auch schon installiert und dort die gleiche Fehlermeldung erhalten.Von daher lohnt ein Upgrade auf MePo 1.5 nicht unbedingt! Oder ist die 1.5 besser als die 1.3 bzw. welche garvierenden Vorzüge hat die 1.5?</p><p>Ich meine, daß mittlerweile alle Plugins, die ich verwende, auch von Version 1.5 unterstützt werden.</p><p></p><p></p><p>Grüße olli14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1036275, member: 85845"] Ich habe Version 1.9.1.3291 installiert, die ist für MePo 1.3. Es ist kein Mod installiert. Ich meine, daß MePo mit StreamedMP schon mal hochgelaufen ist, wenn ich vorher nicht den StreamedMP Editor verwendet habe. Vorhin habe ich auf jeden Fall StreamedMP installiert, dann den StreamedMP Editor aufgerufen, geringfügige Änderungen am Skin vorgenommen und zwischendurch immer mal wieder abgespeichert. Mir ist im Editor aufgefallen, daß auf dem Reiter "default background images" die Oberfläche wieder so aussieht wie in dem Bild "Screenshot StreamedMP" im ersten Post zu sehen. Keine Auffälligkeiten im Log? MePo 1.5 hatte ich auch schon installiert und dort die gleiche Fehlermeldung erhalten.Von daher lohnt ein Upgrade auf MePo 1.5 nicht unbedingt! Oder ist die 1.5 besser als die 1.3 bzw. welche garvierenden Vorzüge hat die 1.5? Ich meine, daß mittlerweile alle Plugins, die ich verwende, auch von Version 1.5 unterstützt werden. Grüße olli14 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
Bottom