home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1039072" data-attributes="member: 85845"><p>Habe den Fehler scheinbar gefunden. Ich habe nach der Installation vom StreamedMP Skin das Clickfinder Plugin installiert und es funktionierte immer noch alles. Also konnte es eigentlich nur noch das Plugin "MyVideoRedo" sein. Das hatte ich aber bereits vor der Installation vom StreamedMP Skin installiert gehabt.Jetzt fehlten mir also nur noch die XML Dateien von dem Plugin "MyVideoRedo" für StreamedMP. Diese Dateien wollte ich mir jetzt aus der Mediaportal Extension Datei des Plugins MyVideoRedo extrahieren, weil ich befürchtete, daß StreamedMP wieder diese Fehlermeldung bringt, wenn ich die Mediaportal Extension Datei des Plugins MyVideoRedo einfach nochmal starte und damit im Prinzip MyVideoRedo nochmal drüber installiere. Alles habe ich die fehlenden XML Dateien extrahiert. Funktionierte auch noch alles. Aber beim Aufruf des Plugins MyVideoRedo innerhalb von Mediaportal kam die Meldung, daß eine XML Datei fehlerhaft oder inkompatibel ist. Ich habe mir die Datei mal kurz angesehen und auch verglichen mit der entsprechenden XML Datei vom Skin DefaultWide und ich meine, da steht viel Mist drin. Darum anbei mal alle XML Dateien für das Skin StreamedMP.</p><p>Hiermit gleich noch die Bitte. Von wem kann ich diese XML Dateien für StreamedMP mal bekommen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1039072, member: 85845"] Habe den Fehler scheinbar gefunden. Ich habe nach der Installation vom StreamedMP Skin das Clickfinder Plugin installiert und es funktionierte immer noch alles. Also konnte es eigentlich nur noch das Plugin "MyVideoRedo" sein. Das hatte ich aber bereits vor der Installation vom StreamedMP Skin installiert gehabt.Jetzt fehlten mir also nur noch die XML Dateien von dem Plugin "MyVideoRedo" für StreamedMP. Diese Dateien wollte ich mir jetzt aus der Mediaportal Extension Datei des Plugins MyVideoRedo extrahieren, weil ich befürchtete, daß StreamedMP wieder diese Fehlermeldung bringt, wenn ich die Mediaportal Extension Datei des Plugins MyVideoRedo einfach nochmal starte und damit im Prinzip MyVideoRedo nochmal drüber installiere. Alles habe ich die fehlenden XML Dateien extrahiert. Funktionierte auch noch alles. Aber beim Aufruf des Plugins MyVideoRedo innerhalb von Mediaportal kam die Meldung, daß eine XML Datei fehlerhaft oder inkompatibel ist. Ich habe mir die Datei mal kurz angesehen und auch verglichen mit der entsprechenden XML Datei vom Skin DefaultWide und ich meine, da steht viel Mist drin. Darum anbei mal alle XML Dateien für das Skin StreamedMP. Hiermit gleich noch die Bitte. Von wem kann ich diese XML Dateien für StreamedMP mal bekommen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP Startscreen Fehlermeldung "Failed to load your skin"
Contact us
RSS
Bottom