streamedmp und onlinevideos youtube, browser (1 Viewer)

bigmo

Portal Member
December 16, 2012
18
0
42
Home Country
Germany Germany
hallo, unter streamedmp gibt es unter browse your plugins untermenüs wie onlinevideo, trakt.tv, youtube, itunes trailer, imdb trailer, showtimes, extensions und explorer. Ich hatte mir auch den trakt plugin geladen diese funktioniert auch. Aber ich würde auch die allen anderen haben wie youtube und explorer z.B. welche plugins sind das? Ich bin mir nicht sicher ob es onlinevideo plugin alles hat.
MfG
Bigmo
 

bigmo

Portal Member
December 16, 2012
18
0
42
Home Country
Germany Germany
so ich habe onlinevideos installiert da ist alles dabei auser webbrowser. obwohl ich auch gesehen habe das ich webbrowser installiert habe lässt es sich nicht öffnen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom