StreamedMP und Schriftgrösse (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wenn ich MP starte gehe ich auf "Watch TV" und dann auf TV-Programm.
Die Sendung die markiert ist, ist leicht bläulich und unter dem EPG habe ich eine Zeile mit Uhrzeit Titel und Genre der Sendung. Das ist auch alles schick.
Darunter werden die Daten in einem Scrolltext angezeigt, die vom Clickfinder stammen. Und genau der Text ist so klein, dass man ihn nicht mehr lesen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP und Schriftgrösse

solltest du dei Beschreibung meinen gehe bitte in die mytvGuide.xml und suche mal diesen Codepart

Code:
         <control>
          <description>Description1</description>
          <type>textboxscrollup</type>
          <id>15</id>
          <posX>240</posX>
          <posY>610</posY>
          <width>1020</width>
          <height>100</height>
          <seperator>________________________________________________________________________________________________________________</seperator>
          <label>#TV.Guide.Description</label>
    [B][COLOR="RoyalBlue"]      <font>mediastream11</font>[/COLOR][/B]
          <textcolor>FFFFFFFF</textcolor>
        </control>

ist fast ganz unten und da kannst Du font14 ändern in font12 bis font18 je nachdem was StreamedMp unterstützt.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

jo war auch klar weil ich dir auch die Home menu gegeben habe, sorry,jetzt aber richtig.
    du mußt das aber auch in der mytvguide.xml wählen du du nutzt also wiviel Rows du hast. Gibt ja mehrere davon.

ltfearme

Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • June 10, 2007
    6,755
    7,200
    Sydney
    Home Country
    Australia Australia
    Übersetzung von Google:
    mediastream11 ist für das Lesen verwendeten Schriften ... also, wenn Sie es größer, müssen Sie Große Schrift Einstellung in StreamedMP Installationsassistenten einstellen möchten.

Alternativ können Sie bearbeiten mit mediastream12 oder mediastream13 xml.

manuelle Übersetzung:
    Standardmäßig wird hauptsächlich mediastream11 als Schriftart/größe verwendet. Falls dies zu klein ist, gibt es im Installationsassistenten eine Option für größere Schriftarten.

Alternative kann man auch manuelle alle Einträge in xmls von mediastream11 auf 12 oder 13 abändern.

DIDO666

Portal Pro
    August 8, 2010
    84
    3

Danke für eure Ideen, sie haben sehr geholfen. Nur nicht gegen das Brett, das ich vor dem Kopf hatte.

Hatte die Fontgrösse zwar an der richtigen Stelle geändert, aber nicht darauf geachtet, dass dieser verwendete Font in der von mir gewünschten Grösse gar nicht verfügbar ist.

Gottseidank habe ich in den Untiefen des Internets den MP Skin Editor gefunden, mit dem ich beim ersten Mal alles eingestellt hatte.

Thema kann geschlossen werden :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom