Streaming Box und DLNA Client (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Moin zusammen

    Nicht gleich als Ketzer steinigen, aber über den Tellerrand muss man ja auch mal schauen dürfen.
    Hab mich mal bissl schlau gemacht was Streaming Boxen angeht, die die üblichen Video-Dienste so spielen.
    Da gibt's ja eigentlich genug Auswahl, so weit so gut.
    Was mir dann aber noch zu meinem Glück fehlen würde, wäre diese Box auch als DLNA Client nutzen zu können, um die Musik vom Server spielen zu können.
    Und da wird's dann schon eng, oder zumindest habe ich nichts gefunden!?
    Kennt ihr da was?
    Das einzige wäre wohl eine DLNA Player App zu installieren, da die meisten Boxen ja ohnehin auf Android Basis laufen...
    Trotzdem bin ich gespannt ob ihr da noch mehr wisst.

    Gruß,

    Rico
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom