Streaming ruckelt aber nur wenn ..... der Browser am Server nicht geöffnet ist ..... ???? (1 Viewer)

Andy Candy

Portal Member
February 16, 2012
30
1
43
Home Country
Germany Germany
Hallo :),

hoffentlich kann mir jemand helfen, und zwar hab ich ein ganz komisches Problem

System:
Server: Windows 8 Mediaportal 1.9
Client 1: Windows 7 Mediaportal 1.9
Client 2: Windows 7 Mediaportal 1.9
- streaming Port 666
- alles über den Mediaportal eigenen TV Server

Das Problem hatte ich auch schon mit Mediaportal 1.8, ich hatte die Hoffnung das sich das Problem beim Update auf 1.9 von alleine löst dem war leider nicht so!

Problem:
--> am Client 1 geht alles ohne Probleme am Client 2 geht alles bis auf HD Programme diese ruckeln dann extrem, aber wenn ich den Browser (Chrome) am Server starte dann laufen alle HD Programme ohne ruckler ohne Probleme ......
komisch ist das dies nur an einem Client auftaucht also müsste es ja an einer Einstellung am Client liegen, aber wieso klappt das dann wenn ich am Server den Browser öffne ???

kann sich das jemand erklären?
hat jemand eine Idee? --> kann das am Port liegen...?

ganz schön komisch das ganze (n) ......
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom