home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Streifen und flackern bei Filmwiedergabe nach Wechsel auf 9400 GT Grafikkarte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 470275" data-attributes="member: 52413"><p><strong>TV-Server Version</strong>: 1.0.2</p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.0.2</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: BlueWide, SteamedMP</p><p><strong>Windows Version</strong>: XP SP3</p><p><strong>CPU Type</strong>: C2D 6300</p><p><strong>HDD</strong>: CF Card 4 GB Transend</p><p><strong>Memory</strong>: 2 GB DDR2 800 MHZ</p><p><strong>Motherboard</strong>: INTEL DG965WH</p><p><strong>Video Card</strong>: Geforce 9400 GT</p><p><strong>Video Card Driver</strong>: 182.50</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>nachdem ich mir nun eine Geforce 9400 GT zugelegt habe um damit bei MovingPictures und TV Series Plugin die D3D Fehlermeldungen und Probleme in den Griff zu bekommen, was wie es aussieht auch gelungen ist, habe ich nun ein neues Problem:</p><p></p><p>Bei der Wiedergabe habe ich nun heftige Streifen (oben bleibt bei Schwenks quasi das Bild stehen ca. 5 % des Gesamtbildes oben) und flackern bei aktionlastigen Scenen.</p><p></p><p>Egal was ich einstelle ob PowerDVD 9 oder ffdShow, ich habe diese miese Wiedergabe.</p><p></p><p>Im Mediaplayer und im PowerDVD ist im Vollbild alles ok nur im MP nicht.</p><p></p><p>Ich dreh noch am Rad und fühle mich wie in den ersten Tagen von TVC: Machste hier was, klemmt dort was. So kann das nicht bleiben, dann baue ich die Karte sonst wieder aus und lebe mit dem Bug unter der OnBoard Karte, bei der war das Bild wenigstens gut und hatte keine Streifen oder flackern.</p><p></p><p>Gruß</p><p>JB</p><p></p><p>EDIT:</p><p>Tja wenn man Jahre nur OnBoard Grafik nutzt .... habe Tripple Buffering eingeschalten nun ist das Tearing weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 470275, member: 52413"] [b]TV-Server Version[/b]: 1.0.2 [b]MediaPortal Version[/b]: 1.0.2 [b]MediaPortal Skin[/b]: BlueWide, SteamedMP [b]Windows Version[/b]: XP SP3 [b]CPU Type[/b]: C2D 6300 [b]HDD[/b]: CF Card 4 GB Transend [b]Memory[/b]: 2 GB DDR2 800 MHZ [b]Motherboard[/b]: INTEL DG965WH [b]Video Card[/b]: Geforce 9400 GT [b]Video Card Driver[/b]: 182.50 Hallo, nachdem ich mir nun eine Geforce 9400 GT zugelegt habe um damit bei MovingPictures und TV Series Plugin die D3D Fehlermeldungen und Probleme in den Griff zu bekommen, was wie es aussieht auch gelungen ist, habe ich nun ein neues Problem: Bei der Wiedergabe habe ich nun heftige Streifen (oben bleibt bei Schwenks quasi das Bild stehen ca. 5 % des Gesamtbildes oben) und flackern bei aktionlastigen Scenen. Egal was ich einstelle ob PowerDVD 9 oder ffdShow, ich habe diese miese Wiedergabe. Im Mediaplayer und im PowerDVD ist im Vollbild alles ok nur im MP nicht. Ich dreh noch am Rad und fühle mich wie in den ersten Tagen von TVC: Machste hier was, klemmt dort was. So kann das nicht bleiben, dann baue ich die Karte sonst wieder aus und lebe mit dem Bug unter der OnBoard Karte, bei der war das Bild wenigstens gut und hatte keine Streifen oder flackern. Gruß JB EDIT: Tja wenn man Jahre nur OnBoard Grafik nutzt .... habe Tripple Buffering eingeschalten nun ist das Tearing weg. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Streifen und flackern bei Filmwiedergabe nach Wechsel auf 9400 GT Grafikkarte
Contact us
RSS
Bottom