home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Stromverbrauch Wohnzimmer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="barney13" data-source="post: 702570" data-attributes="member: 103873"><p><strong>AW: Stromverbrauch Wohnzimmer</strong></p><p></p><p>Naja. Wenn ich meine Hintergrundbeleuchtung minimieren würde, wäre der Verbrauch sicher auch wesentlich geringer. </p><p>Aber mir gefällt das Bild dann einfach nicht so.</p><p></p><p>Und Client + Server ziehen bei Dir zusammen ja auch zwischen 95 und 118 Watt.</p><p>Bei mir braucht er halt 20-30 Watt mehr. </p><p>(Windows IDLE ca. 120 Watt - Mepo 140 Watt - Spielen, z.B. Need for Speed, 170 Watt)</p><p></p><p>Spielen können dafür nur die wenigsten. </p><p>Dafür habe ich halt keine überteuerte Konsole, die nur teure Spiele mit Asbach-Grafik darstellen kann.</p><p>Kann man alles sehen wie man will. </p><p></p><p>Das meine Kiste realtiv viel braucht ist mir klar. </p><p>Eine Investition für neue Hardware lohnt sich deswegen trotzdem noch nicht.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Barney</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barney13, post: 702570, member: 103873"] [b]AW: Stromverbrauch Wohnzimmer[/b] Naja. Wenn ich meine Hintergrundbeleuchtung minimieren würde, wäre der Verbrauch sicher auch wesentlich geringer. Aber mir gefällt das Bild dann einfach nicht so. Und Client + Server ziehen bei Dir zusammen ja auch zwischen 95 und 118 Watt. Bei mir braucht er halt 20-30 Watt mehr. (Windows IDLE ca. 120 Watt - Mepo 140 Watt - Spielen, z.B. Need for Speed, 170 Watt) Spielen können dafür nur die wenigsten. Dafür habe ich halt keine überteuerte Konsole, die nur teure Spiele mit Asbach-Grafik darstellen kann. Kann man alles sehen wie man will. Das meine Kiste realtiv viel braucht ist mir klar. Eine Investition für neue Hardware lohnt sich deswegen trotzdem noch nicht. Gruß Barney [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Stromverbrauch Wohnzimmer
Contact us
RSS
Bottom