Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht

    ok, gegoogelt hab ich selber das noch nicht Aber das was ich da finde, ist was anderes als wie es gemeint ist. :D

    Wie sagt man so schön: zum Pferd hats nicht gereicht, nur zum Pony. Der Riemen. :D

    so, nu aber BTT.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht

    +1
    also wegen der 60sec meine ich...nicht wegen dem Riemchen
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht

    ...warum?

    Ich find 60 Sekunden relativ hoch, denn wenn ein Thema "heiss diskutiert" ist, dann passiert in 60 Sekunden schon u.U. recht viel und ma verpasst evtl. ein paar Postings, wenn man sein eigenes macht.

    Und es nervt mich einfach. Das kommt noch dazu. :D
    Bitte, I-Loop, machs wieder weg. ;)

    in 60 Sekunden was verpassen... bitte benutz doch wirklich live posts dafür, die normale Suche zieht extrem Ressourcen, besonders wenn nach Foren durchsucht wird (z.b. neue deutschsprachige). In den letzten Tagen haben es einige (absichtlich) übertrieben und darum waren die 60 Sek notwendig.

    Eine grundsätzliche Änderung ist in Arbeit und sollte eigentlich zum neuen Forum eingebaut werden, ich fürchte aber ich werde das noch vorziehen müssen.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht

    kann man es nicht wenigstens uf 30-40 Sekunden runter setzen?
     

    cubii

    Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    48
    AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht

    nachdem jetzt alles wieder normal ist: Danke dafür!

    Ponyriemen jetzt tuts mir leid das ich nachgefragt habe, wollte ja alte wunden nicht aufreissen, :oops: ich hoffe du kommst damit klar und die verabeitung deiner "Form" im nick hilft dir dabei...:D eventuell solltest noch ein passenderes Bild suchen:eek:
    (Bilder sagen oft mehr als Worte...)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom