Suche Anleitung für MPextended und Windows Phone 8 (MPTVClient 8) (1 Viewer)

Sneaker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    7
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Habe gerade MPextended auf meinem Server und MPTV Client 8 auf meinem Samsung Ativ S installiert.

    Habe im MPExtended nur einen Benutzer angelegt. Der Rest sagt mir nichts bzw. ist OK.

    Wenn ich im Handy die Adresse, Benutzername und Passwort eingebe, bekomme ich eine Verbindung, und kann auf live TV meine Senderliste sehen. Nur die Sender laufen nicht.

    Auch auf dem PC kann ich auf die Links unter "Troublesshooting" klicken, und es passiert nicht.

    Ich habe auch was von Profilen gelesen, die eingefügt werden sollen. Leider weiß ich nicht welche, und wohin damit.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Mfg Sneaker
     

    Sneaker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    7
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Leider nein. Über das Web Mediaportal kann ich von jedem Handy oder PC den Server programmieren.

    Nur mit dem MPClient für Windows Phone bekomme ich keine Verbindung. Ich weiß aber auch nicht, Wo diese Profile herkommen bzw. hin kopiert werden müssen.

    Da dieses Projekt für mich nicht sooo wichtig ist, hänge ich da nicht mit so viel biss hinterher.

    Vielleicht gibt es ja irgendwo eine einfache Schritt für Schritt Anleitung.

    Es scheint ja bei einigen zu klappen.

    Mfg Sneaker
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom