Suche dringend Dual DVB-S Karte (2 Viewers)

psyko1983

Portal Member
April 20, 2009
12
0
Kannst du mir evtl einen link zu den BDA Treiber geben ?
Und nochne frage jetzt ist alles da aber ich bin mir nicht sicher welche version vom Mediaportal ich nehmen soll.
Evtl wenns geht auch zu der passenden version ein link.

Bin echt froh das einem hier so freundlich geholfen wird :)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hier die Treiber findest REYCOM MEDIA CENTER

Hier eine Anleitung:

1. Pinnacle DualSAT Pro PCI Karte im Rechner einbauenm

2. Rechner Starten

3. Neue Hardware wird gefunden

4. Treiber von der mitgelieferten CD NICHT installieren!

5. Stattdessen die Stargate Treiber aus dem Paket benutzen.

6. Rechner neu starten.

7. Universal DVB Receiver durch ausführen der "UniversalDVBSetup.exe" starten.

8. Bei der Abfage, ob auf der Windows Update Website nach passenden Treibern gesucht werden soll, unten auf NEIN klicken.

9. Die Nachricht, daß die Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden hätten, übergehen

10. Auf "Software automatisch installieren" klicken. Es werden hintereinander vier Module (je 2x Tuner und Capture) erkannt und installiert.
(Alle benötigten Module wurden bereits bei der Installation des UDR auf die Festplatte kopiert!)
Die Stargate Treiber sind einfach die BDA-Treiber, die für die grundlegende Funktion benötigt werden. Alles Andere erledigt der UDR!

11. Nach der Installation des UDR Rechner-Neustart bestätigen, bzw. Rechner manuell neu starten...

psyko1983

Portal Member
April 20, 2009
12
0
Ok den Stargate treiber werde ich nutzen.
Welche Mediaportal version soll ich nehmen ? Da gibt es ja auch verschiedene wie ich gesehn habe.

psyko1983

Portal Member
April 20, 2009
12
0
na super die Stargate treiber sind auf dem server nicht mehr verfügbar und google ergab auch keinen anderen download...... was soll ich jetzt machen ?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
So um hier mla kurz feedback abzugeben habe jetzt die PCTV Dual Sat Pro PCI - PC Videorecorder Software von Pinnacle Systems bestellt .
Muss ich beim installieren mit allen auf irgendwas aufpassen ?

Das mache ich gewöhnlich anders rum. Erst nachfragen, Anleitung und Software besorgen dann kaufen. Die Treiber von der HP sind Stargate Treiber. Besser sollen die von Reycom funktionieren. Du kannst lediglich versuchen über Forumanfragen, auch im englischen Teil und in den MCE-, DVB-Viewer usw. Foren, den Treiber zu bekommen.
Klappt alles nicht und kriegst die Karte nicht zum laufen, du hast 14 Tage Rückgaberecht.

psyko1983

Portal Member
April 20, 2009
12
0
Ja da gebe ich dir recht es war alles ein wenig unüberlegt.
Hätte schon viel früher mit dem ganzen anfangen müssen aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern da ich ja auch demnächst abgabe meines Projektes zur Abschlussprüfung habe.
Ich habe jetzt mal an Reycom mal eine email geschrieben mal gucken ob sie mir weiterhelfen können.

Falls wer zufällig den Stargate Treiber auf seiner Platte hat würd ich mich freuen wenn er diese hochladen könnte und mir zum download bereitstellt.

mfg
Sascha

Users who are viewing this thread

Top Bottom