Suche DVB-C Symbolrate von ARD mit KabelBW (2 Viewers)

S

Saubatzen

Guest
Servus,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnte suche ich folgende Daten die ihr im Screen sehen könnt. Beim Automatischen Scan wird ARD bei mir nicht gefunden, mit dem "normalen" Receiver funktioniert es ohne Probleme.

mp.png

Deshalb hoffe ich hier auf jemanden der auch Kabelbw + MP im Einsatz hat und mir diese benötigten Daten zur Verfügung stellt.

Danke Batzen

S

Saubatzen

Guest
Ich hab schon alles versucht, auch dein Vorschlag :) das Forum ist meine letzte Station vor der kompletten Kapitulation.

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Das wär auch mein Vorschlag, zudem bei dir scheinbar der Provider "ARD" gefunden wird, die einzelnen Sender dieses Providers liegen alle auf der selben Frequenz, weshalb es extrem unwahrscheinlich ist, dass nicht alle beinhalteten Sender gefunden werden.

-level20peon

donkarlos

Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    kannst du mitdem anhang etwas anfangen?

Gruß
    Don

Achso nocwas, die Frequenz hängt glaube ich auch davon ab ob ausbaugebiet oder nicht.
    Im Anhang ist es ausbaugebiet

S

Saubatzen

Guest
    danke Donkarlos für deine Bemühungen, aber es kommt leider wenn ich auf "Preview" klicke No Audio/Video detected. Daher gehe ich davon aus das ich mich nicht im Ausbaugebiet befinde :(

Grüßle

donkarlos

Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ,
    falls du noch hilfe brauchst ich kann dir eine für KabelBW gemachte Transponder liste mit allen Sendern,( auch HDTV ) aber natürlich für ein umgestelltes gebiet anbieten. Der suchlauf müsste bei ARD (der erste eintrag) glaube ich 9 Sender finden.

Auspacken und ins .\Tuningparameters verzeichnis vom server rein ditschen.

Gruß
    Don

S

Saubatzen

Guest
    @ Donkarlos du bist mein persönlicher Held :)

mit dieser vordefinierten Liste hab ich gescannt und siehe da 9 Sender tauchen unter der Gruppe ARD auf(inkl. "Das Erste")

Herzlichen Dank

Gruß Batzen

Users who are viewing this thread

Top Bottom