Suche DVB-C TV-Karte (2 Viewers)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
also btriebsystem wechsel geht nicht :(
tv server3 ? noch nie was von gerhört

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
weil ich den Hmesever benutze. Und dort leider nur wenige Media Center drauf laufen ...
Und Virtualisieren geht auch nicht da man dann kene tv karte benutzen kann ..
daher bleibt nur der home server ist eine server2003er version.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
dann kauf die die C-1501 und bleibe beim Server2003 und Mediaportal 1. Was nicht geht, das geht nunmal nicht :)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
jep geht wohl nicht. von den Funktionen ist das doch nicht viel anders oder?
Ist den irgendwas für server2003 geplant ?

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
und eine andere Karte könnt ihr mir nicht empfehlen ? Die unter server2003 läuft mit neuen Mediaportal versionen ?

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Die FloppyDTV oder FireDTV läuft, aber Sauteuer: ~180€

Aber was ich immer noch nicht kapiere, wozu brauchst den HomeServer und
kann man das, was auch immer du machst nicht mit WinXP machen ?

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

hänge mich mal dran, da ich auch einen sehr guten DVB-C Empfänger suche. Es sollte wirklich keinen ärger machen beim Betrieb wie auch installation. Man hört ja von den firedtv sehr viel Gutes, Natürlich wenn es eine anderes preiswerteres sehr gutes produkt geben würde, bin ich dabei.

Aber das eigentliche Problem scheint mir der Guckschutz zusein, was für ein Entschlüsselungsverfahren usw...

da ich in Nordhessen wohne und dort treibt unitymedia sein Unwesen.

Gruß
Michael

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
naja möglich wäre das schon. Aber unter dme Windowshomeserver gibt es viele gute erweiterungen die den Standbymodus regeln ;)
Desweiteren ist die Backup Lösung genjal und auch das sichern von daten auf die 2. Platte.

Aber zu not muss ich eben auf XP umsteigen. Wenn eswirklich keine gute Karte gibt.
Da 180€ viel zu viel sind ;)

EDIT: Bei mir ist auch die unitymedia !! Gibt es damit Probleme ??

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,
so weit ich es gehört habe wurde das Verschlüsslungsverfahren stellenweise geändert, aber vor allem bei Neuzugang, so das PC karten ausgegrenzt werden also nur ihre Boxen laufen.

Oder ich bleibe doch bei analog, als so einen Mitesser das Geld in den Rachen zuwerfen. Die eingentliche Schweinrei ist, das man zu jeden Empfänger (box) eine Vertag braucht.(ich weiß man kann das umgehen, auch wo keine Kläger da keine Richter) ich rede nur von dem werbefi****erten Programmen!

Gruß
Michael

Users who are viewing this thread

Top Bottom