oha davon hab ich ja bis jetzt noch nichts gehört kann ich das irgendwie testen ?
Weil davon hängt ja eigendlich alles ab sonst bleibt mir nurnoch dvb-t .. uns da sist grausam
Hi,
bei unitymedia gibt es die neue Verschlüsselung "VIDEOGUARD", habe aber keine Ahnung ob alle Sender verschlüsselt sind oder nur das Bezahl-TV.
Aber für Videoguard gibts wohl noch keine Cams für den PC. Also nur das Zeugs vom Kabel-Dealer.
Ich selber kann auch nur die Floppy/Fire-DTV empfehlen. Absolut stabil und keine Probleme usw.
Kam mir mit CI-Modul und Smartcard von KDG 270€ !!
Mit alter billiger Hardware aus der "Kellerwühlkiste" für den HTPC, ist schon lange kein Blumetopf mehr zu gewinnen.
Das muß man vorher wissen, entweder einen HDD-Receiver von der Stange oder einen guten HTPC für mehr Geld.
Gute Receiver kosten so ab 1200€ - ob die dann aber auch beim Kabelanbieter gelistet sind, sprich eine smartcard dafür gibt ist eine andere Sache.
- Oder man bastelt ewig. - Wer billig kauft, kauft zweimal!
Hi.
ich habe auch eine TT C-1501 im Einsatz, ohne TV-Server - einfach nur MP. War am Anfang gebastel, bis MP die Karte erkannt hat, aber nun läuft Sie tadellos. 1A