Suche günstige DVB-S2 Karte für meinen HTPC (1 Viewer)

Praktiker

Portal Member
November 26, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
S3 probleme bekomme ich nicht da der server mmer an ist
bei der doppeltuner variant hab ich die möglichkeit später eine karte zu tauschen und ein ci interface nachzurüsten.
ich denke ich werd nochmal ne nacht drüber schlafwn.
Schonmal danke für die anregungen.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Bei 200€ mit insgesamt 4 Tunern wird es eng. Da geht nur die Mystique Duo, die DVBSky Duo oder die Tevii 480 jeweils mal 2. Mit viel Glück kannst du auch die TBS noch ins Budget quetschen.Die Cine liegt bei über 300€ mit 4 Tunern, das ist dann doch arg weit drüber...

Bei Tevii weiß ich, das mehrere Karten parallel kein Thema sind, selbst probiert. Aber gerade die 480 ist, auch auf Grund ihres USB nach PCIe Konverters nicht ganz so pralle. Die ist doch öfter mal nach einem Resume nicht oder nicht mehr richtig im System vorhanden...
    Da ich nur 2 SAT Leitungen habe, hat sich mir bisher das Problem mit mehreren Dual Tuner Karten noch nicht gestellt. Vielleicht kannst du ja eine Mystique (oder DVBSky) mit einer TBS kombinieren. Das sollte eigentlich problemlos klappen und ist auch noch im Budget drin. Im Zweifel, online kaufen und falls es nicht klappt, zurückschicken...

Praktiker

Portal Member
    November 26, 2007
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wie im anderen thread erwähnt habe ich 2 dvbsky dual Karten erfolgreich seit einer woche in betrieb.
    Von mir ne klare empfehlung.
    Praktiker

Last edited:

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube ein Kumpel ist auf eine Tevii gewechselt und ist sehr zufrieden. Seine 1600 hatte im HD nur Artefakte produziert. Ich weiß nimmer ob pci oder pcie die neue hat. Ich glaube pci.

Users who are viewing this thread

Top Bottom