home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Suche HTPC-Gehäuse, SilverStone Crown CW03 o.ä.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Joutungwu" data-source="post: 1167412" data-attributes="member: 147600"><p>Die optische Harmonie zwischen bestimmten Silverstone Gehäusen und Onkyo A/V Receivern kann ich bestätigen. Habe für einen Verwandten einen HTPC im schwarzen Silverstone GD05 zusammengebaut, welches neben einem schwarzen Onkyo TX-NR509 steht. Beides passt bestens zusammen.</p><p></p><p>Der Preis für das Crown CW03 ist üppig, da hast auch recht. Hast du mal drüber nachgedacht, ein Touchscreen Display, wie sie zur Zeit vor allem für Raspberry Pi Geräte angeboten werden, in z.B. ein GD08 oder GD09 einzubauen. Also falls du richtig gut modden kannst und dich an die Front wagst? Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Das Display könntest du per DVI auf HDMI Adapter an deine GeForce GT 520 anschließen und dann z.B. den Bildschirm klonen. Die Touchscreen-Funktion des Gerätes würde per USB als Eingabegerät (HID) angeschlossen werden.</p><p></p><p>Ungefähr so wie hier gezeigt: [MEDIA=youtube]9EHvGgPrjUc[/MEDIA]</p><p></p><p>Mit Touchscreen Display und Gehäuse zusammen kämst du vielleicht sogar auf unter 200 €. Allerdings gibt es wohl kaum ein Touchscreen mit Full HD 1080 Auflösung wie beim Crown CW03 als Einbausatz.</p><p></p><p>Das GD09 gibts zur Zeit für unter 80 €: <a href="http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Silverstone-Grandia-GD09-p21880135" target="_blank">http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Silverstone-Grandia-GD09-p21880135</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joutungwu, post: 1167412, member: 147600"] Die optische Harmonie zwischen bestimmten Silverstone Gehäusen und Onkyo A/V Receivern kann ich bestätigen. Habe für einen Verwandten einen HTPC im schwarzen Silverstone GD05 zusammengebaut, welches neben einem schwarzen Onkyo TX-NR509 steht. Beides passt bestens zusammen. Der Preis für das Crown CW03 ist üppig, da hast auch recht. Hast du mal drüber nachgedacht, ein Touchscreen Display, wie sie zur Zeit vor allem für Raspberry Pi Geräte angeboten werden, in z.B. ein GD08 oder GD09 einzubauen. Also falls du richtig gut modden kannst und dich an die Front wagst? Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Das Display könntest du per DVI auf HDMI Adapter an deine GeForce GT 520 anschließen und dann z.B. den Bildschirm klonen. Die Touchscreen-Funktion des Gerätes würde per USB als Eingabegerät (HID) angeschlossen werden. Ungefähr so wie hier gezeigt: [MEDIA=youtube]9EHvGgPrjUc[/MEDIA] Mit Touchscreen Display und Gehäuse zusammen kämst du vielleicht sogar auf unter 200 €. Allerdings gibt es wohl kaum ein Touchscreen mit Full HD 1080 Auflösung wie beim Crown CW03 als Einbausatz. Das GD09 gibts zur Zeit für unter 80 €: [URL]http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Silverstone-Grandia-GD09-p21880135[/URL] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Suche HTPC-Gehäuse, SilverStone Crown CW03 o.ä.
Contact us
RSS
Bottom