Suche htpc gehäuse (1 Viewer)

feuerbringer

Portal Pro
January 27, 2008
59
0
Suche ein neues htpc gehäuse, bisher habe ich das silverstone lc20 im einsatz. Da ich meinen htpc eh aufrüsten möchte, wollte ich gleich in ein neues case investieren.

Folgende anforderungen:
- silber
- alu
- höhe ca 10-12 cm
- breite: standard tv rack

Ich möchte keinen barebone oder ähnliches, einfach ein case im hife format.


Kann mir jemand hilfreiche tips geben??

Danke
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Fragt doch alternate an ob und wann die das gehäuse wieder rein bekommen oder ob es EOL ist.
 

Hans Juergen

Portal Pro
June 9, 2011
195
14
Home Country
Germany Germany
@Hans Juergen
Der Thread Ersteller fragte nach einem silbernem und max. 12cm hohen Gehäuse. Fractal hat sowas nicht im Angebot.
Sorry, meine Schuld, ich hab das irgendwie durcheinander gebracht, bitte nicht sauer sein.
@feuerbringer wenn es sonst nirgendwo aufzutreiben ist fällt mir nur noch ein es in der Bucht bei einem Händler zu versuchen, damit du auch ein neues bekommst. Vorher würde ich aber einfach mal anrufen und nachfragen wie @radical es geschrieben hat
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Deswegen wird doch keiner sauer. Dein Rat war auch gut, jedoch nicht für den fragenden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom