Suche leises DVD-Laufwerk (evtl. Blu-Ray-Laufwerk) (1 Viewer)

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen!

Ich suche für meinen HTPC ein leises DVD-Laufwerk, da meins langsam aber sicher den Geist aufgibt :(

Wollte hier mal fragen, ob da jemand eine Empfehlung für mich hat.

Evtl. könnte es aber auch schon ein Blu-Ray-Laufwerk werden, wenn es von der Lautstärke und Preis angemessen ist. (Eigentlich wollte ich ja keines, weil mir die Filme eh zu teuer sind ;-) )


Danke schon mal für eure Tipps!

Gruß
kirkanos
 

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
heyho!
Danke für deine Empfehlung. Das Teil macht echt nen guten Eindruck. Nur der Preis von 95€ schreckt mich noch ein wenig ab ;)
Aber wenn keiner mehr ne Empfehlung für ein DVD-only-Laufwerk hat, dann bin ich wohl bald stolzer Besitzer dieses oben genannten Laufwerks :D
 

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Ich kann die Phillips DVD Brenner die es immer im MediaMarkt gibt empfehlen. Brennt schnell, ließt Daten schnell und DVDs leise. Habe schon mehrere gehabt und war immer zufrieden. Allerdings kommen die immer mit schwarzen Blenden. Ich war froh drum aber schwarz passt ja nicht bei jedem. Mein Brenner hat 29 Euro gekostet kann aber kein Blu-ray. Das wohl entscheidende Kriterium für den Phillips Brenner ist seine wirklich gute Fehlerkorektur. Ich habe schon einige DVDs die Standalone DVD-Player nicht mehr abspielen ohne Ruckler oder sonstige Probleme abgespielt.
 

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
OK, dann werd ich mich in der Richtung auch nochmal informieren, danke :)
Hab jetzt mal bei Ebay auf ein Blu-Ray geboten, wenn ich das nicht krieg, dann schau ich mich mal nach den Phillips
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom