home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
suche passive Geforce 9400 mit HDMI und nur 1 SLot Höhe (Kühler auch nur 1 SLot hoch)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 507587" data-attributes="member: 55469"><p><a href="http://Bisher haben mich allerdings die Erfahrungen mit dem Catalyst in Verbindung mit dem 780G davon abgehalten, eine einzige Katastrophe" target="_blank">Bisher haben mich allerdings die Erfahrungen mit dem Catalyst in Verbindung mit dem 780G davon abgehalten, eine einzige Katastrophe</a></p><p></p><p>Ich habe gerade einmal eine deine Systemzusammenstellung geschaut. Das mit Vista haben wir auch über ein Montag lang probiert. War eine einzige Katastrophe.</p><p>Unsere Entwickler PC´s werden immer noch ohne zusätzliche Grafikkarte getest da viele unserer ausgelieferten System ohne Zusätzliche Grafikkarte aber mit Blu Ray sind. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut es mit XP und der on Board Grafikkarte HD3200 funktionioniert, vor allen wenn man die ganzen Forumberichte über das 780 Debalkel liest. Blu Ray und HD TV ohne Probleme. Das war natürlich nicht immer so. Komplette Neuinstallation und SAF Stand Alone Filter und XP anstatt irgendwelcher Codec Pack sind nach meiner Meinung der Schlüssel zum Erfolg.</p><p></p><p>Die HD 4550 setzen wir standardmäßig ein da es in den alten Versionen öfters zu Ruckeln bei Blu Ray gekommen ist. Aber in der aktuellen Ausliferungsversionen können wir das mit der on Board Grafik nicht mehr beobachten.</p><p></p><p>Ich habe auch gesehen das du eine Asus Xonar hast. Die binden wir gerade ein. Kann es sein das bei der beiliegenden CD von Total Media Theather das MCE Plugin nicht enthalten ist. Auf jeden fall funktioniert es nicht. Vor ein paar Monaten hatten wir Total Media Theather in Mediaportal mal testweise eingebunden und das abspielen von Blu Ray funktionierte sehr gut. Einfach Blu Ray ins Laufwerk legen und schon merkte Mediaportal das dort eine Blu Ray im Laufwerk war und spielte dann ohne das Total Media Theather im Hintergrund gestartet wurde diese ab.</p><p></p><p>A.Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 507587, member: 55469"] [URL="Bisher haben mich allerdings die Erfahrungen mit dem Catalyst in Verbindung mit dem 780G davon abgehalten, eine einzige Katastrophe"]Bisher haben mich allerdings die Erfahrungen mit dem Catalyst in Verbindung mit dem 780G davon abgehalten, eine einzige Katastrophe[/URL] Ich habe gerade einmal eine deine Systemzusammenstellung geschaut. Das mit Vista haben wir auch über ein Montag lang probiert. War eine einzige Katastrophe. Unsere Entwickler PC´s werden immer noch ohne zusätzliche Grafikkarte getest da viele unserer ausgelieferten System ohne Zusätzliche Grafikkarte aber mit Blu Ray sind. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut es mit XP und der on Board Grafikkarte HD3200 funktionioniert, vor allen wenn man die ganzen Forumberichte über das 780 Debalkel liest. Blu Ray und HD TV ohne Probleme. Das war natürlich nicht immer so. Komplette Neuinstallation und SAF Stand Alone Filter und XP anstatt irgendwelcher Codec Pack sind nach meiner Meinung der Schlüssel zum Erfolg. Die HD 4550 setzen wir standardmäßig ein da es in den alten Versionen öfters zu Ruckeln bei Blu Ray gekommen ist. Aber in der aktuellen Ausliferungsversionen können wir das mit der on Board Grafik nicht mehr beobachten. Ich habe auch gesehen das du eine Asus Xonar hast. Die binden wir gerade ein. Kann es sein das bei der beiliegenden CD von Total Media Theather das MCE Plugin nicht enthalten ist. Auf jeden fall funktioniert es nicht. Vor ein paar Monaten hatten wir Total Media Theather in Mediaportal mal testweise eingebunden und das abspielen von Blu Ray funktionierte sehr gut. Einfach Blu Ray ins Laufwerk legen und schon merkte Mediaportal das dort eine Blu Ray im Laufwerk war und spielte dann ohne das Total Media Theather im Hintergrund gestartet wurde diese ab. A.Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
suche passive Geforce 9400 mit HDMI und nur 1 SLot Höhe (Kühler auch nur 1 SLot hoch)
Contact us
RSS
Bottom